Geschenk beanspruchen

Hallo ich habe die neue erweiterung von d4 geschenkt bekommen es leuchtet auch auf

aber wenn man drauf geht steht da das die seite down ist wie bekomme ich mein geschenk?

4 Likes

Das selbe Problem hab ich seit 3 Stunden auch.

ja geht weder im launcher noch im browser

Ich habe leider das gleiche Problem seit etwa 2 Stunden. Hat sich bei euch schon etwas neues ergeben?

habe das selbe problem seit heute früh

Ticket heute früh eröffnet aber nicht tut sich live chat mit dem support ist auch deaktieviert !!!

Ich habe mich bis eben durch den Support geklickt und es nicht mal bis zum einreichen eines Tickets geschafft. Daher auch mein Post hier im Forum.
Zum Glück warten meine Freunde mit dem Spielen auf mich, auch wenn es ihnen schon sehr in den Fingern juckt.

same, seit 2,5 std :tired_face:

ich hab das gleiche problem

Ich habe das gleiche Problem seit stunden.:face_exhaling:

Ich bin Streamer bei Twitch und habe das gleiche Problem, dasss ich das Geschnk weder in der App noch auf der Webseite einlösen kann.

Sehr Schade, das nichtmal der Shop vernünftig funktioniert.

gleiches Problem hier… wirklich sehr ärgerlich!

Dann halt den Driuden in POE ^^

habe leider das gleiche problem heute in der früh das geschenk bekommen und bis jetzt kann es leider nicht beanspruchen das ist verdammt ärgerlich

Ich habe es meinem arbeitskollegen auch heute geschenkt also das addon und er kann es ebenso nicht abholen :confused: bei ihm steht immer etwas ist schiefgelaufen . Egal pc,handy app oder browser unlucky

ich warte jetzt seit 9 uhr sämtliche neustarts es passiert einfach nix

Hab das gleiche Problem auch seit heute früh

Habe die Erweiterung von meinen Mann als Geschenk bekommen.

Somit das selbe Problem

bin echt gespannt wann das gefixt wird

Ja habe die Erweiterung einer Frau als Geschenk gekauft. Wird aber nicht freigegeben.