Das letzte Geschenk soll laut Beschreibung einen Ahnen Gegenstand 925 mit 2 Greater Affixen dropen. Ich habe weder einen Ahnen Gegenstand ohne GA noch einen mit 2 bekommen. Char. Barbar
Ähnliches Problem ist auch bei mir aufgetreten:
Grosse Waffentruhe der Triune: „Enthält einen legendären Gegenstand der Ahnen mit Gegenstandsmacht 925 und zwei große Affixe sowie einen Prächtigen Funken“
Anstatt einem legendärem Gegenstand habe ich die Trophäe „Der gefallene Rat“ erhalten.
dito… hier das gleiche… kein item mit greater affixen erhalten
Bei mir auch kein Item mit Greater Affix…
hier wird man so ziemlich bei allem fündig was derzeit nicht funktioniert… und das ist schon ne ganze menge wann sie alles beheben oder sich dazu äußern… man darf gespannt warten
Das selbe hier… habe kein splitter bekommen. Nur eine trophäe fürs Reittier
Das selbe bei mir, schade
Trophäe fürs Reittier und einen Splitter, kein Ahnenteil. Hab mich schon hart gefreut…
Meine Kiste heute war schlicht leer … kein Item, nichts … auch nicht schön
Ich hab auch nur eine Reittier Trophäe und einen Dolch mit 3 *** aus der bekommen, nichts mystisches ftw
Was mystisches sollte auch nie in den Kisten droppen
Ich habe den Zorn der Urahnen bekommen, allerdings mit Gegenstandsmacht 600. … also völlig unbrauchbar.
Bei mir war nicht ein Gegenstand drinnen!
Nur Schrott
Laut Beschreibung sollte Das Drinnen sein:
Enthält einen legendären Gegenstand der Ahnen mit Gegenstandsmacht 925 und zwei große Affixe sowie einen Prächtigen Funken.
die definition von „schrott“ bleibt jedem selbst überlassen, aber damit war ja was drinnen.
steht ja nicht 925er GA item was jeder zu 100% brauchen kann
Bei mir leider das selbe Wie ärgerlich. Wollte endlich mal ein Mythic Item haben. Auf normalen Wege hab ich bisher noch keins bekommen. Wäre einfach zu schön gewesen, es in die Truhe zu schmeißen
Gibts das nachträglich noch oder hat man einfach Pech?
Wenn man richtig schaut, steht da nirgends das da ein Mystisches Item drin ist.
Nur ein Funken ist drin
Enthält einen legendären Gegenstand der Ahnen mit Gegenstandsmacht 925 und zwei große Affixe sowie einen Prächtigen Funken.
wie predni schon angemerkt hat… es steht nirgendwo was von nem mythic.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.