Geschmolzenes Herz von Selig, falscher Stat nach Umstellung

Habe in Season 2 nach hunderten von Duriel runs 4 geschmolzene Herzen von Selig erhalten. Eines davon hat als Stat Bewegungsgeschwindigkeit, die 3 anderen Kernfähigkeits Schaden. Ist das ein genereller Fehler oder entstand er bei der Umstellung?
Überall finde ich als Beschreibung des Items nur Kernschaden und nicht Bewegungsgeschwindigkeit. Ebenso bei Charakteren anderer Spieler.
Und sollte es ein wie auch immer gearteter Fehler sein, so bitte ich um Änderung des Items auf Kernschaden.
Das Item bfindet sich jetzt auf dem Ewigen Realm in meiner Beutetruhe.

Danke vorab

Auch wenn es bestimmt ärgerlich für dich ist, ist es aber leider kein Problem bei dem der Technische Kundendienst helfen könnte.
Es scheint sich um einen Fehler im Spiel zu handeln, daher solltest du es im zuständigen Bug Report Forum melden:

1 Like

Ok, danke für die Antwort. Werde das morgen machen.

Hallöle,

wie man in den Patchnotes nachlesen kann, wurde dieser Gegenstand mit Patch 1.3.0 geändert.
So wie es ausschaut, handhabt es Blizzard in D4 wie in D3:
Änderungen an Gegenständen gelten ab dem Patch mit dem nächsten Drop und werden nicht rückwirkend für vorhandene getätigt. So kann es im ER Gegenstände in verschiedenen Versionen geben.

1 Like

Hallo LuZiffer,
ich habe tatsächlich jemanden gefunden, der das Selig Amulett vor kurzem gelootet hat und es hat Bewegungsgeschwindigkeit anstatt Kernschaden als Stat.
Naja, kann ich ja froh sein, wenigstens 3 mit Kernschaden gelootet zu haben.

Danke für alle Antworten und ein schönes Wochenende :wink:

Wie im Sticky oben erwähnt:

Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich, hier findet ihr dazu aber Hilfe):

Versucht die Beschreibung bitte möglichst konstruktiv und neutral zu halten, so wie in den Forenrichtlinien beschrieben.

  • Wenn ihr einen Bug meldet, schreibt im Titel eures Beitrags eine kurze Beschreibung des Bugs
  • Versucht in der Beschreibung des Bugs im Beitrag zusammenzufassen was ihr gemacht habt als der Bug aufgetreten ist und was genau passiert ist

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.