Glaubt ihr eigentlich das es mit season 2 wirklich besser wird mit dem farmen der uniques?
Wenn man sich mal anschaut was man erst alles machen muss um dann mal einen von den bossen beschwören zu können und wieviele verschiedene uniques die bosse dropen können glaube ich garnicht daran das es besser wird mit dem farmen…meine meinung
Das Thema hatten wir doch schon im Matheunterricht.
Sagen wir du hattest zuvor einen Pool von 50 uniques und alle konnten random, mit einer geringen chance von jedem Mob gedropped werden.
Sagen wir nun, das die Bosse nun einen pool von 10 uniques haben, von denen jeweils einer safe bei einem Kill droppt.
Also ja es wird besser.
Du und dein Mathe…ich mein klar jetzt kann man sich angucken welcher boss welche uniques dropen kann was aber nicht heisst das es das besser oder einfacher macht…der boss kann ja schliesslich auch zig mal das selbe unique dropen oder etwa nicht? Ist es also wirklich so viel besser oder einfacher als die dungeons zu farmen wo man eine erhöhte chance von dem gewollten unique hat plus endbelohnung bei nightmare dungeons? Und ausserdem kennt ja auch noch keiner den zeitaufwand den man hat um die mats zu bekommen um dann ein mal einen boss zu beschwören…
Möglich das ein paar mal hintereinander das gleiche Item droppt aber das nennt sich RNG und im verlauf von sagen wir 10 runs solltest du in der Regel dein gewünschtes Item bekommen.
Seit wann hat man in NMD eine erhöhte chance auf bestimme uniques?
So schlimm kann es nicht sein und besser als die ganze Season als Druide kein TR gedropped zu bekommen.
Ja.
Dies war doch einer der am meisten genannten Kritikpunkte.
Man wollte mehr Abwechslung und Herausforderungen im Endgame haben.
Nun können Spieler, welche ihren Build bereits ausgebaut haben, einen anderen Weg als nur NMD wählen, um so geziehlt auch auf gewisse Items zu spekulieren.
So hoch würde ich die Chance nicht gerade einschätzen.
Ich tippe mal darauf, dass selbst bei diesen Bossen die Chance auf ein Ubber relativ niedrig sein dürfte.
Halt aber immer noch höher als bei anderen Aktivitäten
Uber Uniques droppen ja auch nur von Duriel soweit ich weiss ? Es wurde auch bestätigt das dort die drop chance gering ist.
Es ging ja auch die ganze Zeit um normale uniques
Vorerst ja.
Bei dem wachsenden Pool durch die Seasons und den jährlichen Erweiterungen wird dies wohl aber kaum lange ausreichen, dass er der einzige bleiben wird.
Weil bestimmte mob arten eine höhere chance haben auf bestimmte drops wie helme schwerter etc. ich habe auch nicht geschrieben das man nur in NMD erhöhte chance hat aber in NMD hat man ja noch die endbelohnung die man in normalen dungeons nicht hat…ich dachte du bist so eine mathe genie wie kommst denn dann darauf das man nach 10 runs sein gewünschtes item haben soll wenn einige oder sogar alle von den bossen mindestens 6+ verschiedene uniques droppen kann?
Ernsthafte Frage wie alt bist du?
Kannst du wahrlich nicht herauslesen dass, das beispielhaft gemeint war?
Alt genug und du? Du findest ja auch unsinnige statistiken voll logisch
Leute spielen D4 wirklich so intensiv, dass sie sich Gedanken machen über Unique drops? Spaß
Für nen casual gamer wie mir ist das Schnuppe aber ich mach mich dennoch gern lustig wie absurd die Dropchancen BISHER waren und nach wie vor wie viel Aufwand es ist an diese items zu kommen mit S02!
lol