Gibt es einen Glut-Bug bei der Blutjungfrau?

Der Wahnsinn, ich bin rein in die Höllenflut (mit einem Opal für Bossgegenstände) und hatte nach drei Runden ca. 1.900 Glutsteine. Gibt es überhaupt so viele Truhen, um die einzulösen? Kennt noch jemand den „Bug“ - wenn es einer ist. Mein Hund kommt bei der Blutjungfer gar nicht mehr mit einsammeln nach.

Das ist seit dem Event so.

Man weiß nicht ob das Absicht oder ein Bug ist, aber ich tippe mal, das dies auch nur für die Eventzeit so ist.

Wenn nicht auch gut. Soll vielleicht die Höllenflut entspannter machen.

Danke für die Antwort. War mir so nicht bewußt.
Vielleicht soll die HF so auch wieder an Bedeutung gewinnen, da sie m.E. nach dem Leveling relativ nutzlos ist. Mir haben die Drops im Endgame keine Verbesserungen gebracht. Ist vielleicht noch in Verbindung mit Opalen aufgrund der Monsterdichte gut, um Boss-Mats zu farmen.

stimmt. einerseits sind die 5k+ dievman erreichen kann echt gruselig :joy: bei der maiden sieht man am gesamten bildschirm nur mehr glut fliegen…

denke auch nach dem event wirds wieder normal

Da die Truhen eh hauptsächlich nur niedere Items abwerfen ohnehin Quatsch. Nur um Stahl zu sammeln um wieder und wieder Grigore zu machen, ganz großes Kino.
Wäre sinniger die Mats generell aus den Kisten droppen zu lassen. So zufällig, ist doch die Domäne von Blizz.

und was ist mit dem alche und einfach umwandeln was man vielleicht benötigt?!

nicht jeder farmt nur stahl um den hundertmal zu legen :woman_shrugging:

wozu sollte man sich den immer wieder antun

Nur weil der Bossname wechselt ist es ja nicht wirklich besser.

sag bloß du rennst du jedem einzelnen boss hunderte male? anders kann ich das gerade nicht verstehen

Das macht nichts. Alles i. O.