Gibt es wieder one shot-Monster?

Erst seit kurzer Zeit - evtl. seit einem der letzten Patches werde ich gelegentlich in Alptraum-Dungeons mit einem Schlag ins Jenseits befördert, wenn ich um eine Ecke komme und vorher vielleicht eine große Menge Monster umgelegt habe - und dann erwischt mich irgend ein einzelnes Itzi-Bitzi-Monster mit einem Schlag - sehr merkwürdig. Meine Resis sind übrigens auf Max und es betrifft eine Blizzard-Sorc lvl.100.

Passiert das sonst noch jemand, oder mache ich irgendwas falsch? Kann natürlich sowohl als auch sein. :wink:

Ist bei mir auch so ich rasier alles weg und plötzlich kommt ne Schnecke und killt mich mit ein Zungenkuss merkwürdig.

Darum macht es für mich auch kein sinn HC zu spielen.

1 Like

Sind das nicht die schon von Beginn an nervigen Ballisten? Also die Bogenschützen die auch gerne mal um die Ecke schießen und fast immer außerhalb der Sichtlinie stehen und man deshalb keine Chance hat auszuweichen?

1 Like

Moin,

ja kenn ich auch, wenn auch selten. Wenn es dann im Nm D Lvl 100 passiert ist mit Sicherheit meine Barriere weg.

Meist sind es die kleinen unscheinbaren Biester in den Gewölben.

1 Resi ist zwar nicht ganz auf Max bei mir jedoch wenn ich aufpasse laufe ich mit meinen Mage sehr geschmeidig durch sowohl mit Chargebolt als auch mit Chainlightning Nova.

1 Like

Hatte das auch schon, trotz Max HP und voller Resi Instakill.
Mal im Kampflog nachgesehen? Bei mir war’s meist eine unglückliche Kombination aus Krit, Position und Dungeonsaffix, wie Rüstungsbrecher

1 Like

Ist bei mir meistens ein Wesirkonstrukt, keine Ahnung was die Biester so anstellen.

1 Like