Gibts in D4 noch Reinkarnation für Season?

Da die Season 3 jetzt doch noch verlängert wird, überlege ich verspätet ggf. einzusteigen. Kann man wie in D3 eigentlich einen nonseason Charakter auch in D4 reinkarnieren?

1 Like

aktuell leider nicht :smirk: :point_right: :poop:

1 Like

Ohnehin ziemlich sinnloses Feature, damals wie heute.

Da gibt’s wichtigere Dinge. :smiley:

Ob wichtig oder nicht, wird sich zeigen. Erinnert euch an D3 Pre2.0 als jeder Held Level 60 Para 100 ging und dann kam der Knüller, alle bisherigen Helden, Ihre Erfahrung wurde zusammengefaßt in Account Paragon, da hat Jeder geschaut noch schnell alle Charakterplätze mit Para 100 zu füllen, damit hinterher der Gesamtparagon größer wurde. Es wäre ärgerlich käme hier so etwas und man hat alte Helden wegen Platz immer gelöscht.
Daher ist Reinkarnation gut, der Held behält seine Statistik für Kills. Sollte leicht umsetzbar sein oder es braucht eine Aussage dazu, daß kein Acc Para kommt, also keiner Sorge um XP zu haben braucht

1 Like

Reinkarnation wird halt gern mal mit irgendwelchen anderen Dingen verwechselt, damit hatte die Reinkarnation aber nie etwas zu tun.

Nach der Reinkarnation wurde alles resetet wie bei einem normalen Charakter auch.

Eigentlich schon wahr, aber durch das Reinkarnieren muss man nciht erst umständlich einen Char löschen um den danach nur wieder in Season zu erstellen - de fakto spart man so zwei oder drei Klicks :wink:

Jein. Du hattest 1. ne aufgeräumte Charakterliste und 2. zählte die /played-Time mMn weiter am Char. War schon ein gutes Feature…

1 Like

Für eine aufgeräumte Charakterliste brauch ich keine Reinkarnation…, die 3 Sekunden den Char löschen kann ich auch ohne das Feature. :rofl:

Naja und Spielzeit…, macht das Spiel jetzt auch nicht wirklich besser…

Besser ausblenden wieviel Zeit man mit diesen unfertigen und halbgaren Produkt verschwendet hat…

Ich habe recht. Könnt ihr nicht erkennen wie ich recht habe.
Wollt ihr mir nicht endlich in meiner unendlichen weißheit recht geben.
Ich will doch nur recht bekommen

Du wolltest eigentlich hier abhauen, erst Hoffnung machen und dann…

1 Like

Nur Ablenkungen. Inhaltlich kommt nichts.

Nur jemand der nicht mitdenkt versperrt sich alle wege und erstellt drölf fake accounts :wink:

Klar… Also für mich ist die Zeit, die in einem Char steckt, irgendwie mit der relevanteste Bezug zum Spiel und auch eine gewisse Greifbarkeit.

Ich lösche nicht gerne Charaktere, ich starte sie lieber mit fortlaufender Playtime neu. Evtl. ist mein Bezug zum /played auch ein Relokt aus WoW-Zeiten, mir egal, ich mochte das Reinkarnations-Feature in D3 und würde es sehr begrüßen.

:blush:

Also praktischer fände ich ne Option, Charaktere vom ET auf das Season Realm zu holen, wenn man die Seasonreise fertig hat. Also die letzte Belohnungskiste geholt hat.
Mir fehlen z.B. noch 7 Level bis 100 mit dem Schurken, 5 Duriel Kills und 2 15er Glyphen dann hätte 9/11 bei der letzten Aufgabenreihe fertig und wäre mit der Season durch.
Mein S1 Druide hat’s nie über 63 geschafft, würde den lieber in der Season zocken, statt auf dem ET zu Leveln. Habe keine Lust einen neu anzufangen.
Gut, wenn der Druide Maxlevel ist, habe ich eh jede Klasse auf 100 und bin „durch“

1 Like

Nicht nur die, auch die Statistik (bspw. getötete Elite) blieb erhalten. Ich fand das Feature in D3 schon recht sinnvoll.

1 Like

Da ich jede Season eh bei 1 starte, hab ich den Sinn hinter dem Reinkarnationen auch nicht ganz verstanden.
Wenn der Charakter sein Epic Ausrüstung behalten hätte, aber das dürfte gar nicht gehen.

Naja, im Prinzip erhält man den alten Char durch die Reinkarnation am Leben, und dann die Kosmetics. Aber unter Strich eher ein Nice to have, Spielerei, nicht viel weiter