Gibts nen Affix mit "+? Kugelblitz?"

Hi,
ich bin ein großer Zauberer-Newb.
…wie geagt: Gibts nen Affix mit „+? Kugelblitz“
und auf welchen Rüstungsslot?

Vielen Dank

glaube auf der hose aber extrem selten, kettenblitz gabs schon nicht oft aber kugelblitz siehst selten.

2 Likes

Ich sammle gerade Zeugs für den Build, das einzige war bisher die Schützende Abenteurerhose.

Die Formatierung mit Links macht mich nochmal verrückt hier, ich arbeite weiter daran :wink:

https://postimg.cc/5YTFjvY4

1 Like

mach dir bis t4, lvl 80, nicht so viel mühe mit den klamotten. achte auf manareg/resourcecost und sonnst vielleicht noch dmg gegen nahe gegner. ab lvl 80 kannst dich dann um finetuning kümmern, wenn du 850+ equip hast. achte nur auf ringe, hals und offhand denn da bekommst schlecht gute stats drauf.

1 Like

Hose (Kugelblitz max +4) und Amulett (Beherrschung max +3) kann deinen Skill pushen. Helm, harle natürlich auch aber die lass ich mal.aussen vor :smiley:

1 Like

Vielen Dank für die Infos. :smiley:

Demnächst soll in der Season auch endlich eine Vorschau für das Verzaubern eingeführt werden, dann kannst du eh genau sehen, was möglich ist.

2 Likes

vielleicht merkt blizz ja beim implementieren wie absurd die ganzen unterschiedlichen affixe sind…

1 Like

Intern wissen sie das wahrscheinlich schon ganz genau. Aber es nach außen einzugestehen ist was anderes.

Und das alles umzuändern, wäre schon ein großer Balanceakt, auch wenn die meisten denken das man ja nur 80% streichen müsste. Manche haben doch mehr auswirkungen als man meint.

1 Like

kann ja sein aber manches ist einfach to much. brennt und unterkühlt, ok aber unterkühlt und verlangsamt und von cc beeinträchtigt sind quasi dasselbe, mit ausnahmen aber grob zusammengefasst schon :wink:

1 Like