Hey hey an alle 
Ich wollte es auf diesem Wege mal versuchen eine Gilde/Clan zu finden/suchen.
Ich bin fast 30 Jahre alt und suche eher etwas gemütliches. Gern trotzdem aber auch im End-Content aktiv. Nur eben kein hardcore Progress oder sowas
Einfach eine entspannte aber aktive/hilfsbereite Gemeinschaft.
Wäre super wenn ihr ein Voice habt und dort Ts nutzt da ich kein Fan von DC bin.
Ich bin soweit sehr aktiv und gerne auch mal im Ts wenn sich die Möglichkeit ergibt. Möchte einfach nur nichts mit Zwang haben , aber eben auch keine Gilde wo man nichts zusammen macht am Ende.
So genug der Worte bei weiteren Fragen schreibt mich gern einfach mal an
Tränenmeer#2555
Hi, such mal nach Inner Circle MG in der Clansuche, Ich nehme dich dann an, Discord ist allerdings Pflicht. =) MfG
Hey vielen dank für deine Nachricht
Aber wie bereits oben erwähnt ist Discord einfach nicht mein Fall. Danke trotzdem
Hi tränenmeer,
Schau doch vllt mal in meinen lfmthread: [CSB] Casuals Strike Back sucht Mitspieler - #3 von Stixx-2544
Vllt sagen wir dir ja zu 
Wir, die Banned Circle of Life suchen jede Menge Neuzugänge um gemeinsam die Horden zu zerschlagen. Schick uns einfach eine Anfrage, das mit Discord regeln wir dann im Spiel. Freuen uns auf deine Anfrage
Der Clan 300Legion sucht für Diablo IV noch Zuwachs.
Wir sind entspannt, nett, freundlich, bringen Humor und ergeiz mit.
Wollen eine Aktive Gemeinschaft schaffen.
Helfen und geholfen werden.
Jeder ist Herzlich willkommen.
Wir haben eine Discord Pflicht, ihr solltet eine gewisse Aktivität mitbringen.
Ansonsten Spaß haben und Diablo IV suchten.
Wer Interesse hat kann sich gern melden auf Discord oder einfach Ingame beim Clan bewerben.
Discord Name: ReSoLuTioN93#6452