Glyphe Adept mage

Hi!

Ich bin leider zu meinem Thema nicht fündig geworden. Hab lv 85 mage und benötige die Glyphe Adept. Ich hab die Glyphe nicht und lauf schon einen Albtraumdungeon nach dem anderen, finde die Glyphe aber nicht. Kann mir jemand sagen, wie man die Glyphe am besten droppt? Kommt es auf die Weltstufe an? Oder gibt es eine maximale Anzahl an Glyphen die man haben kann und kann dann keine neue finden? Bei mir droppen gefühlt ewig schon nicht mehr Glyphen.

Danke im Voraus!

Also die Glyphe kann man ab WS1 finden und Glyphen hören erst dann auf zu droppen, wenn man alle beisammen hat.

Gyphen gibt es auch immer wieder durch Baum Geflüster. Vielleicht solltest du zur Abwechslung mal da ein paar machen. So sammel ich zumindest immer meine Glyphen und etwas Grundausrüstung zusammen.

Eventuell hast du sie aber schon und übersiehst sie nur immer. Schau auch nochmal ganz in Ruhe all die gelben (seltenen) Glyphen an, die du hast.

1 Like

Bitte auch dran denken die Glyphe heisst im deutschen „Geübt“. Nicht das du sie einfach übersiehst :wink:

2 Likes

Peinlich, peinlich! Ihr habt recht, ich hab sie schon, hab nur Englisch und Deutsch nicht bedacht!

Danke!

1 Like

Ach, muss dir nicht peinlich sein. Ist halt das Leben. Manchmal braucht es andere Sichtweisen, um weiter zu kommen. :slight_smile:

Hauptsache, du hast sie und kommst nun weiter.

2 Likes