Glyphe alle 0 von Vorrausetzungen

Hi all,
leider bin ich jetzt soweit, dass ich hier schreiben muss.
Ich habe bei dem Paragonboard das Problem, dass ich keine gelben Glyphen benutzten kann und egal welche glyphe. ob Stärke, Geschicklichkeit usw. usw. bei JEDER Glyphe steht z.b 0 /40 oder 0/25 und somit vorraussetzung nicht erfüllt.
Ich bin barbar und habe alleine auf dem ersten paragonbrett genau die 40 stärke im radius freigeschalten, aber bei einer passenden gelben Glyhpe steht immer 0 / 40.
Ich bin wohl hier komplett zu blöd, aber nervt mich schon weil ich nur blaue nehmen kann aktuell :frowning:
Bin jetzt schon dankbar für die Erhellung :wink:

Mit Bild könnte man dir besser helfen.

Daher:
Glyphe eingesetzt ?
Auf welchem Lvl ist diese ?

level 63. kann wie gesagt nur blaube glyhpen einsetzten.
Bei allen gelben steht immer 0 von … nicht erfüllt

Also ein Bild wäre hier hilfreich. Ich hab bisher keinerlei Probleme mit Glyphen feststellen können.

Kannst mir gerne ne PN schicken, dann könne wir das mal gemeinsam anschauen. Gerne dann auch bei mir im Discord.

HellBoy du musst die Glyphen einfach finden dann kannst du sie auch einsetzen. Dazu braucht man kein Bild oder Discord.
Edit: Also die droppen einfach Random.

Jo, das ist ja logisch, sonst hätte er sie ja nicht :roll_eyes:

Aber ich muss mich dem TE ebenfalls anschließen.
Blaue Glyphen nutzbar, Gelbe Glyphen warum auch immer nicht.
Bei mir steht auch wie beschrieben, die jeweiligen Voraussetzungen sind nicht erfüllt, obwohl ich sowohl in Ausrüstung als auch auf dem Board diese Stats habe.
Versteh das auch nicht. Muss wohl an was anderem liegen.
Leider steht auch kein Hinweis bei, wie man dazu kommen kann etc.

Wie wärs dann mit einem Screenshot?

Geh das mal Schritt für Schritt durch, vlt hilfts

  1. Du bist höher als Lvl 50
  2. Du hast Paragornpunkte vom Startkästchen weg eingesetzt und dir den Weg zum Glyphenplatz freigeschaltet
  3. Du hast den Glyphenplatz freigeschaltet
  4. Du hast die Glyphen gefunden die du einsetzen willst, BLAUE hat man automatisch, GELBE droppen random und muss man aufsammeln

Wenn du das alles hast schick echt einen Screenshot und dann wirds schnell gelöst werden.

1 Like

Jo, hat sich in meinem Fall erledigt.
Ich hatte leider gar nicht erst versucht die Glyphe einzusetzen, aufgrund des genannten Hinweises. Ging dem TE sicherlich auch so.
Allerdings funktioniert das Einsetzen trotzdem.
Der Hinweis zu den Voraussetzungen bezieht sich anscheinend nur auf den Zusatzbonus und es wird erst ersichtlich, wie viele Stats man gesetzt hat, wenn die Glyphe eingesetzt wurde ( irgendwie auch logisch ) .
Und dann sieht man auch, ob noch was fehlt oder nicht , um den Zusatzbonus freizuschalten.
Ich dachte zu Beginn diese Voraussetzungen seien für das Einsetzen der Glyphe relevant und hatte es nicht versucht. Jetzt bin ich schlauer :wink:

Danke aber nochmal für eure Hilfe und euer Feedback :wink:

Für sowas sind wir doch da :wink:

Servus die hast du des hin bekommen mit den Glyphen ?! Bei mir geht es auch nicht …