Moin zusammen,
weiß jemand zufällig, was bei der Glyphe „Schändung“ mit dem „geschändeten Boden“ gemeint ist? Mir fällt da spontan nur das Miasma der Kadaverexplosion ein, oder liege ich da falsch?
Grüßle
Tursal
Moin zusammen,
weiß jemand zufällig, was bei der Glyphe „Schändung“ mit dem „geschändeten Boden“ gemeint ist? Mir fällt da spontan nur das Miasma der Kadaverexplosion ein, oder liege ich da falsch?
Grüßle
Tursal
Shadowwave und die Schnitterstiefel.
Hmmmm, dann ist die Glyphe aber extrem speziell im Einsatz.
Dankeschön für die Antwort
Musste gerade mal weiter nachforschen um das zu versehen…
Soll der „entweihte Boden“ vom „Aspekt des ultimativen Schattens“ das gleiche sein wie „geschändeter Boden“?
Und mit Schnitterstiefel sind dann die „Beinschienen der leeren Gruft“ gemeint? Die machen ja auch „entweihten Boden“…
Wer denkt sich sowas aus?
Kann man das nicht einfach gleichartig benennen?
Edit: Also, die Antworten zuvor sind richtig - die Unklarheit diesbezüglich liegt an der schlechten Übersetzung. Auf Englisch heißt es auf der Glyphe sowie den Stiefeln und dem Aspekt gleichermaßen „Desecrated Ground“— ist schon peinlich das hier im Deutschen zwei unterschiedliche Bezeichnungen angewendet wurden… könnte man ja mal ändern?!
OK… könnte hier bitte mal ein Blizzard Mitarbeiter Klarheit schaffen… das kann doch nicht sein das es hierzu keine klare Antwort gibt… die Bezeichnung „geschändeter Boden“ ist im Spiel niiiirgendwo zu finden. Auch sonst finde ich nichts darüber im Netz außer Fragen…