Glyphe Träne aus Blut 2

Hallo,
ich hab ejetzt so eine Glyphe Tränen aus Blut aber die ist gesperrt, wie krieg ich die entsperrt?
LG

Saisonreise beenden und Schlachthaus Stufe 1 schaffen.

Die Glyphe wird aber auch aufm eternal realm angezeigt und dort ist sie noch nicht freischaltbar.

Vielen Dank für eure Antworten. Ich spiel nicht Saison und da warte ich dann mal bis man sie freischalten kann. Nochmals danke :grinning: :grinning:

Das wird im Ewigen Reich auch nach der Season nicht möglich sein.

2 Likes

Abwarten.
Vielleicht nicht direkt nach der season, aber irgendwann später in ggf abgeschwächter Form der Glyphe.

1 Like

Naja dann hat man sie halt nicht. Deshalb werde ich jedenfalls nicht mit Season anfangen da fehlt mir die Zeit und die Lust. Kann man sie evtl. einem anderen geben? Gibt es da eine Möglichkeit?

Nein, die muss für jeden Charakter einzeln freigeschaltet werden und mit Ende der Season verlieren alle ihre Glyphe. Das jetzige Schlachthaus und die Glyphe sind nur ein Testlauf, der irgendwann in dieser oder ähnlicher Form implementiert wird. Ob das wieder nur für eine Season ist oder auch das Ewige Reich betrifft, weiß ich nicht.

1 Like

OK, dann gehts halt nicht. Dann vielen Dank für die Infos und immer noch einen Heiltrank im Gepäck :grinning:

1 Like