Glyphen resetten!

Weis jemand ob da irgend etwas geplant ist? Weil für mich ist es ermüdend NMD zu farmen um Glyphen zu maxen.
Und wenn nun nach Ende einer Season die Season spezifischen Gegenstände (z.B. Herzen) wegfallen (nach transfer auf den ER) machen manche Glyphen für den ein oder anderen build keinen Sinn mehr. Und dann wieder neue auf 21 bringen? Ich will garnet dran denken :sleepy:

Was hat das mit „Glyphen resetten!“ zu tun und was genau erwartest Du da jetzt ?

Leider gehört das Glyphen Grinden dazu für einen Charakter, da kommst Du wohl nicht drum herum. Außer Du spielst ER und hast alle Glyphen schon auf Max, dann brauchst „nur“ die neuen hoch grinden.

Naja alle Glyphen nutzt man eh nie und die Glyphen haben jetzt ja nichts mit den Herzen zu tun, die Glyphen gab es auch schon im ER, da gab es keine Herzen, hat auch funtioniert.

1 Like

Nochmal, manche builds (incl. der Glyphen die man nutzt) beziehen die Herzen mit ein.
Wird der Charakter nun auf den ER transferiert, fallen die Herzen weg und manch ein build macht dann nicht mehr soviel Sinn (Was die vorher geskillten Glypen angeht).
Also macht man auf dem ER dann einen neuen build der aber mangels Herzen andere Glyphen für den ein und selben Charakter benötigt.
Deswegen fände ich es nett, wenn man dann die (für den ER build) nun unnötigen Glyphen, resetten könnte (wie z.B. die Skillpunkte) , und die Glyphen exp neu verteilen könnte.

Keine Ahnung wie ich es anders formulieren soll, aber der ein oder andere wird verstehen was ich damit meine.

1 Like

Noch mals nein, tun sie nicht.

Das klingt eher nach einem anderen Problem. Ist natürlich schlecht wenn man blind irgendwelche Guides nachbastelt und am Ende nichts vom Spiel, dessen Mechaniken versteht. :smiley:

Die Glyphen haben null mit den Herzen zu tun. Zudem einfach auswechseln und fein ist.

Uff da kann ich Van nur Recht geben! Wo Hängen bitte die Glyphen von denn Herzen ab? Da gibt es Gar Keinen Zusammenhang! Ich weiß nicht warum Du von ausgehst das Glyphen nur durch die Herzen Funktionieren!? Bitte um eine Detaillierte Erörtertung deiner Aussage Warum Glyphen an die Herzen gekoppelt sein sollen! Entweder Hast du Keinerlei Ahnung von Diablo 4 und die Spiel Skruktur (und einfach nur ein Build aus dem Netz Kopiert) oder du Willst dich damit nicht Auseinander Setzen!

Aber man kann glyphen ja jetzt schneller lvln weil sie mehr exp bekommen

…natürlich orientiere ich mich an builds aus dem Netz, aber 1:1 kopier ich da auch nichts. Fakt ist aber, daß ich ein Herz gefittet hatte, das mir ähnliche Vorteile wie ne Glyphe brachte.
Ergo muss ich nun das ausgleichen indem ich ne neue Glyphe skille und ne andere ersetze. Und da ich nun die neue Season spielen möchte hab ich keine Lust das auf dem ER zu machen.
Manch einer wird sagen, den ER Char spielt man ja eh nimmer bzw. Korinthenkackerei, aber ich bin halt jemand der dann im Hinterkopf hat das da bei nem Char das Tüpfelchen auf dem i fehlt.
Deswegen finde ich, Glyphen resetten. zumindest beim Transfer auf den ER fände ich nett.

Bzw. wenn zwischen den Seasons ne Woche Pause wäre fände ich auch keinen Fehler.

1 Like

Ja … verstehe … hust

2 Likes

Bruder du hast ja mal so garkeine Ahnung

1 Like

Ja Wodurch du die Glyphen dann wenn du mal Non Saison Spielst die Glyphen wieder neu Hoch Leven darfst Also würde der Glyphen Resett Dir genau das Gegenteil Bringen von dem was du möchtest xD Und da Du ja KEIN Bock oder Lust hast Glyphen zu Leveln Kannst du ja deine Chars nun Non Saison Spielen da haste dann die Glyphen Fertig :wink: Aber gut Jedem das seine. Und nur so als Hinweis In Diablo ist es schon immer so gewesen " Neue Saison = Char von 1 auf Max Level Gold Edelsteine Ressourcen im Allgemeinen Alles Weg und Neu Farmen = Nach Ende der Saison Alles aufs Normale Realm übertragen = fertig!" Das ist der Werdegang in Grober Zusammenfassung :wink:
Aber gut sie Könnten ja eine Zusätzliche Funktion Bieten! „Glyphen Löschen wenn man sie nicht will!“ Das würde dann deinem Resett Gleich kommen!

Und Ja da Gebe ich dir Recht eine Pause zwischen denn Saisons wäre echt eine Feine Sache :slight_smile: