Glyphen verbuggt?

Mir ist aufgefallen nachdem ich die glyphen und die paragonfelder vom Zauberer angeschaut habe, das die Glyphen ,Stromschlag und Winter bei ihren effekt ihren zugehörigen schadenstyp zu verstärken(Blitzschaden, Kälteschaden) diese nicht verstärken können,
weil es gibt nämlich in KEIN paragonbrett ein Paragonknoten mit diesen stats.
Z.b die glyphe Winter: Paragonknoten in Reichweite einen bonus +X % auf ihre Modifikatoren auf Kälteschaden und Schadenreduktion.
Und wo ist der kälteschaden auf den Paragonknoten um ihn zu verbessern?
mit den andern glyphen genau das selbe nur schadenreduktion funktionniert.
Ich habe jede dieser runen auf jeden glyphenplatz ausprobiert, nie wurde der schaden verstärkt.

1 Like

Hey , ja das stimmt so , finde zur „Stromschlag“ Glyphen auch kein passendes Brett. Das einzig passende Brett wäre eig. " Ununterbrochene Verbindung " , aber an dem Sockel liegen nur Knoten für „Knisterne Energie“ und damit gehts nicht.
Die Blitz-Knoten liegen viel zu weit weg. Das ganze Paragonboard vom Zauberer ist , wie auch schon vor dem Patch, einfach nur ein Witz !
Jetzt haben wir aber wenigstens in jedem Paragonboard noch zig Schadensreduktionen , aber immer nur für einzelne Elemente :rofl: :man_facepalming:
Naja , mal schauen , vielleicht kann ja mal einer von den 3-4 dauer Defensive skills ausgewechselt werden !