Ist es in der Grube eigentlich egal ob ich da mit Q1 oder Q4 unterwegs bin?
-Ausser dass sich die Widerstände verringen und ich weniger oder mehr Erfahrung erhalte.
-Ist der veruraschte Schaden dabei immer der gleiche, oder auch Q bedingt?
- Ist dadurch die Aufwertung der Glyphen beeinträchtigt-die Grubenstufe mal aussen vorgelassen- also auf Q4 mehr Punkte als auf Q1 bei gleicher Grubenstufe?
htt ps://www.youtube.com/shorts/tkqewgR7ovo
1 Like
Das Level der Grube entscheidet in welcher Qual Stufe du drin bist. Level 10 ist Qual 1, Level 60 ist Qual 4 wenn ich mich nicht irre. Und danach wird auch HP, Schaden, und Erfahrung etc berechnet.
1 Like
Klar👍
Aber ich kann auf Stufe Q1 auch im Level 60 untetwegs sein und bekomme die gleichen Punkte zur Glyphenaufwertung wie auf Q4…aber mit geringeren Widerstände…das war meine Frage die @derdofe schon sehr salopp beantwortet hat. Trotzdem danke 
Hallöle,
es ist egal auf welchen der acht Schwierigkeitsstufen (Normal - Qual 4) man die Grube öffnet. Entscheidend ist, wie bereits geschrieben, die Grubenstufe selbst.
Ebenso unterscheidet der Levelunterschied zwischen Grube und Ziellevel der Glyphe darüber, ob man per Aufwertung 0, 1, 2, 3 oder gar 4 Glyphenlevel steigt. Es ändert sich aller 20 Level Unterschied.
1 Like
Das klingt allerdings so als müsstest du noch immer zur Nachschulung. 
1 Like
Nein…ich habe ja nur „höflich“ geantwortet 
Dein Link beinhaltet ja alles 
Nur sind die Glyphenlevelpunkte auf Pit Q1 und Pit T4 halt nicht die selben, das Thema hatten wir doch schon mal. Das ist doch jetzt nicht so komplex