Goblin Event bei mir im Spiel?

War lange Zeit nicht im Spiel. Beim Start bekam ich Hinweis, das mein Char nicht für die Saison geeignet ist. Bin trotzdem rein und hab dann entdeckt sei Char umzuwandeln auf Level 50 und neuen Char dadurch zu erhalten. Dafür Danke, aber das Goblin Event scheint bei mir nicht drin zu sein. In Kyovashad sehe ich die Goblinstature nicht, wo man seine Stats abfragen kann, wie ich das auf youtube bei Andere gesehen habe. Wenn ich neuen Char erstelle, bekomme ich nicht mehr zu sehen ob der zu einer Saison gehört. Vor einem Jahr wurde die Saison und welche Belohnungen es gab, noch alles angezeigt. Spiele ich in einer toten Lobby jetzt, es ist für mich nicht nachvollziebar.

Hallöle,

um in/bei einer Saison teilnehmen zu können, muss ein neuer LVL1 Char erstellt werden. Im Laufe der Erstellung kann auch angegeben werden, ob man auf dem Ewigen oder dem Saisonalen Realm spielen möchte. Am Ende einer jeden Saison werden alle saisonalen Chars in das Ewige Reich übertragen.
Saisonale Charakere werden in der Charakterübersicht mit einem Blatt gekennzeichnet.

…das Goblinevent ist auch auf dem ER vorhanden, von daher sollte es immer da sein…

Lg

dann werden sie es wieder wie das lunare unter den deckmantel gelegt haben, dass man den prolog vom classic oder voh durch haben muss um es sehen zu können…

da gabs ja auch in der ankündigung kein wort davon und es war aber leider so.