Hey Leute,
Hab da mal ne Frage zum Aktivieren vom Golem. Die Quest für den Golem hab ich erledigt, aber der taucht in der Aktionsleiste nicht auf und auch sonst taucht der Golem nicht auf. Über Fähigkeiten zuweisen hab ich bisher keinen Erfolg und über das Buch der Toten kann ich auch nur eine Aufwertung, bzw Opfern auswählen. Ich bekomm das Vieh also nicht aktiv.
Hat jemand ne Idee, was ich noch ausprobieren kann?
Btw. auf dem Eternal Realm ist der Golem automatisch mti Abschluss der Quest aufgetaucht udn war in der Aktionsleiste. Jetzt in der Season will er nich.
Unter „S“ ? Okay, Hab vieleicht vergessen zu erwähnen, dass ich auf XBox zocke.
Also im Skill Tree is der Golem ja eh nicht angezeigt.
Im Buch der Toten schon, aber wie gesagt, da geht nur Upgrade oder Opfer wählen. Eine Zuweisung darüber geht nicht.
Wenn ich übern Skill Tree gehe und ne Fähigkeit zuweisen will, wird der Golem zwar angezeigt, ich soll aber mit der Menütaste das Buch der Toten öffnen, woraufhin ich nur im Inventar lande. Eine Zuweisung darüber geht also auch nicht.
Ich hab das Spiel verlassen und bin wieder rein. Kein Golem. Ich hab das Spiel komplett neu gestartet. Kein Golem.
Hoffentlich kommt jetzt keiner ich solle nochmal komplett von vorne anfangen, also neuer Char. Damit wär die Season für mich total unten durch.
Jo. Über den linken Stick kommt man im Fertigkeitenbaum zur Zuweisung. Dort werden ja alle Fertigkeiten angezeigt, ob man nun Punkte drauf hat, oder nich.
Weiter unten udn etwas gesondert sind Skelette beschwören und halt das Symbol für den Golem. Direkt daneben steht man solle ins Buch der Toten.
Im Buch der Toten ahb ich verschiedene Upgrades ausgewählt und auch Opfern. Mal war das Symbol für den Golem in der Zuweisung blau, mal rot.
Mit dem Cursor komm ich irgendwie nichtmal mehr zu den beiden Symbolen für die Skelette und Golem hin. Der ist irgendwie immer nur bei den Feldern der Aktionsleiste udn wenn ich da entweder was entferne oder die B-Taste drücke, is die Zuweisung wieder zu.
Über das Buch der Toten? Da drück ich wie ein Bekloppter den linken Stick, aber nix passiert.
Nachtrag: Jetzt hat es geklappt. Auf einmal ging der Cursor durch alle verfügbaren Fertigkeiten und auch zu den beiden Icons für Skelette und Golem. Warum es vorher nicht geklappt hat, ist mir ein Rätsel.