Golem Quest Bug?

Ich habe die Quest ab 25 nicht angenommen oder ka, ich kann sie nicht durch das Totenbuch triggern. Ich war dann so am Schrein, aber mit dem kann ich nicht interagieren. Jemand einen Tip? Danke im Voraus

Bekommst automatisch ins Log. Ist bei den vorrangigen dieses weis graue symbol. Wenn da nix is leider keine Ahnung.

Bei den vorrangigen habe ich nur Weltstufe 3: Alptraum…
Ich kann die auch durch nix triggern und mir geht das andauernde Skelett beschwören aufn Sack wein

wenn du die map öffnest und dann „Q“ drückst, dort auf das weisse „sternförmige“ sollte dort die golem-mission sein

Nee wirklich nicht, nur Weltstufe 3 Alptraum
Kann man nochmal zurück? Ich halt erst angefangen zu suchen, nachdem ich Lilith gekillt hatte.

Du hast die ganze kampagne durchgespielt und dann ist dir aufgefallen das du noch keinen golem hast?^^

Kann gut sein das die entwickler so einen fall nicht einberechnet haben :smile: da wird die nur das ticket bleiben

joah spiele oft etwas ungewöhnlich xD
Dachte auch nicht das, das zu Problemem führen könnte xDDD

Bin jetzt Alptraum 3 und immer noch keine Quest. MIt den Skeletten muß man hier nicht weiter spielen, das ist komplett sinnlos. in jedem AoE sind alle tot. Schade