Greater Affix + Tempering + Gold

Hallo,

vielleicht liest es ja der ein oder andere Mitarbeiter und ggf. bin ich auch mit meiner Ansicht nicht der Einzige. Ich versuche mich mal aus der Sicht eines „Casual“ Spielers zu erklären der nicht 24/7 vor Diablo 4 sitzt und Grindet. An die anderen , einfach nen anderen Beitrag lesen statt unnötigen Stuss zu kommentieren :slight_smile:

An erster Stelle es sollte ein „Rework“ für die GA Items geben, es droppen so viele GA Sachen die zu 99% einfach „Müll“ sind da man ein GA meistens nicht braucht, abgesehen von 3 GA Items die so gut wie kaum droppen und wenn dann sind sie genau so unbrauchbar. Mein Vorschlag wäre , entweder die Drop Chance deutlich erhöhen damit man die Chance auch mal innerhalb einer Season hat an seine BiS stats zu kommen oder aber einen „Enchanter“ der die GA´s die man ggf. Rerollt bei behält statt diese dann einfach zu „löschen“

Des weiteren wäre es echt super angenehm wenn man beim Masterworking bereits 4/12 hat und bei dem Übergang auf 8/12 oder von 8/12 auf 12/12 nicht das trifft was man möchte zudem die Option hat auf 4/12 oder eben 8/12 statt 0/12 runter zu gehen.

Über Gold denke ich brauchen wir nicht groß sprechen, die „Anpassungen“ waren schön und gut aber wenn man nicht gerade BiS items findet sind 500 mio Gold auch in 3 minuten wieder weg wenn man rerollen muss weil die Items die man braucht so selten - gar nicht droppen das man gezwungen ist und pro reroll 3-4-5 mio zu bezahlen das müssen „casuals“ erst mal erfarmen die nicht 24/7 spielen…

lasst die monster in WT4 doch wenigstens mal 10.000 statt 1.000 gold droppen… es müssen ja keine Millionen Drops sein oder fügt diablo 4 mehr „Gobblins“ die deutlich mehr Gold fallen lassen oder aber wie in Diablo 3 ein „geheimes gobblin level“ hinzu um Stein Fragmente + mats + gold zu farmen es ist echt ein graus egal wie man es dreht und wendet immer zu wissen, ja nice 20 mio hab ich ja , jetzt kann ich 3x rerollen für mehr reicht es ja nicht…

Noch kurz aus eigener Sache, grinden ist das eine und es macht ja auch sinn das man 50x NM oder Pits am Tag läuft , der andere ggf 10 Helltides am Tag farmt , aber macht es doch ein klein wenig „casual“ freundlicher indem ihr den Spielern auch mal die Möglichkeit bietet vorran zu kommen nicht so wie mit 200er Pit level das niemals erreicht wird und versetzt euch mal in die Lage der Spieler die nicht jeden Tag 4-5-6-7 Stunden zocken können. Das nimmt auch wieder ein haufen Spielerzahlen raus meiner Meinung nach.