GROßES PROBLEM MIR FEHLT EIN ASPEKT KANN NICHT SPIELEN

Ich habe für den Erstabschluss eines Dungeons den Aspekt nicht bekommen, auch beim wiederholten abschließen nachdem ich das Spiel neugestartet habe, habe ich den Aspekt nicht bekommen. Bitte um einen FIX SOFORT ich warte seit 4 Tagen.

Wenn du eine Chance haben willst das sowas von jemand gesehen wird es gibt im US Forum ein Bug Report Teil und dann ist es von Vorteil wenn man auch schreibt welches Dungeon etc.

Auch wenn ich nicht glaube das irgendwas passiert ist es bei generell allem wo man ein Problem hat immer Sinnvoll so genau wie möglich das Problem zu beschreiben… das beschleunigt die Lösung immer.

Hast du auch richtig nachgeschaut? Vor ein paar tagen hat schon mal jemand so einen post gemacht weil er dachte er bekommt den aspekt ins inventar oder wollte den aspekt auf ein teil bauen wo es halt nicht drauf geht…

Naja wie genauer soll ich es denn beschreiben? Ich habe einen Dungeon abgeschlossen aber den Aspekt nicht gekriegt. Was sollte es ändern wenn ich den Dungeon dazuschreibe? Kurz und knappe Aussagen ohne große Ausschmückung sind doch einfacher zu verstehen und ich sollte das laut Aussage von mehreren GM’s hier posten.

Richtiges Dungeon? Gibt ja nicht in allen einen… :wink: Kann ja sein, so als Idee

1.) Ist es wichtig zu wissen um welchen Dungeon und welchen Aspekt es sich handelt, um bei einem möglichen Fehler diesen auch sofort zu finden und nicht alle durchsehen zu müssen.

2.) Überprüfe bitte noch einmal in Ruhe alle Aspekte die beim Okultisten hinterlegt sind.
Aspekte (die durch Dungeons freigeschaltet werden) werden nicht im Inventar angezeigt, sondern nur beim Okultisten.

3.) Beim Okultisten gibt es mehrere Kathegorien.
Wenn du in dere falschen Kathegorie suchst, wird dir der Aspekt auch nicht angezeigt.

3 Likes

Mehrere GMs wo haben die geschrieben ?
Es gibt ein Bug Report Forum hier in das schauen höchstens Community Mods.

Und zu dem genaueren beschreiben es ist Allgemein hilfreich wenn man bei einem Problem so viele Infos gibt wie man hat das beschleunigt die Fehlersuche und kann im echten Leben sogar Geld sparen. :wink:

Ich glaube wie gesagt nicht das etwas passiert aber sagen wir jemand schaut sich nun deinen Account an wo das Problem liegt.
Hast du evtl. mehrere Chars dann muss er erstmal den richtigen finden und dann gibt es über 100 Dungeons mit Aspekten da darf er dann erstmal suchen bei welchem Dungeon/Aspekt ist nun der Fehler aufgetreten.

Wenn man nun schreibt ich habe mit Char x das Dungeon y abgeschlossen und den Aspekt nicht bekommen kann man direkt schauen bzw. es könnte sogar passieren das jemand das sieht das selbe Problem hatte und es lösen konnte.
Aber wie gesagt kannst du dir hier sparen weil falsches Forum.

Und wenn man „y“ drueckt und die neu erspielten sind dort markiert …

2 Likes

Sag mir das ich das Spiel nicht verstehe, ohne mir zu sagen das ich das Spiel nicht verstehe.

1 Like

Du musst größer schreiben dann wirds wirklich echt sofort besser wahrgenommen!!

2 Likes

@TE

SOFORT

nur noch groß schreiben. Überschrift war schon ein guter Anfang. Aber Du Hast nicht
das ganze Potential genutzt leider.

Support statt Forum

Mal im Ernst, schon mal versucht den Support an zu schreiben dann hier im öffentlichen Forum? Da hilft es dann wenn Du ihnen auch Details mitteilst, weil sonst zieht sich das auch gern mal wie ein Gummiband.

Hier : Blizzard-Kundendienst
( nur falls Du das nicht zur Hand hast )

Eure Vorschläge sind alle unproduktiv, ja das erste was ich gemacht habe ist den support zu schreiben, der hat mich hierhin geschickt, warum auch immer. ich verstehe das spiel sehr wohl. und es gibt erstens keine 100 dungeons 2. kann ich auf anfrage bilder meines kodex schicken und der map das der dungeon abgeschlossen ist und ich kein aspekt mehr erhalten kann. und natürlich hab ich nur 1 season char. dem support hab ich die bilder sogar weitergeleitet und er konnte nix für mich tun.

Was soll man auch sonst schreiben du sagst nicht mal um welchen Aspekt es geht, Entwickler oder so schauen nicht in das Forum hier und ins Bug Report Forum willst du ja scheinbar auch nicht schreiben.
Das du Support das geschrieben hast und dem alles gesagt hast ist schön aber was hast du erwartet passiert hier im Forum wenn du einfach nichts dazu schreibst einfach nur ich habe gemacht und nix bekommen… ein wenig mitdenken ist schon hilfreich.

Und es gibt sehr wohl über 100 Dungeons jedes der 5 Gebiete hat über 20 Stück macht in Summe 115 bzw. auch 115 Aspekte.

1 Like

Reicht schon, aber mit CAPS Titel hier in das Forum schreiben ohne Details, wo es keiner der Verantwortlichen liest ist besser, Verstehe. Ja dann Dir weiterhin sehr viel Spaß. Bin dann mal raus aus dieser Zaubernummer.

2 Likes

Vielleicht beschreibst Du einfach mal, wie oben bereits vorgeschlagen, um welchen Aspekt es sich handelt. Wie soll Dir denn irgendjemand außenstehendes mit so dürftigen Informationen helfen können?

Alternative: Du schaltest weiterhin auf stur und musst halt irgendwie alleine klar kommen.

5 Likes

Nicht annähernd so unproduktiv wie deine Beiträge hier.

4 Likes

100% schaut er nur im Inventar … never schaut er unter Y ( Sammlung)…
alleine das er sagt es gibt keine 100 Instanzen zeigt das er niemals in der Sammlung war wo sein Aspekt drinnen ist… weil dort 115 Aspekte gesammelt werden können…

daher ist das Thema geschlossen weil einfach Aufgeregt und voreilig gehandelt… Aspekt ist da er weiß halt nur nicht wo…

Er will sich nicht helfen lassen… damit ist das Ding durch…

Dazu kann er auch den Aspekt als Drop sich besorgen…wenn er ein Aspekt braucht um ein Build am leben zu halten … wechselt man zu diesem nur wenn man alles hat… und wenn er am Leveln ist… spielt man solche Builds nicht… daher, viel spaß dem Ersteller im Game

2 Likes

Hä? Hab ich was verpasst? Aspekte aus dungeons werden doch im kodex gelistet und sind immer nur min. roll. Alle anderen werden aus legends ausgeprägt. Beide sind jederzeit einsehbar. Die kodexe über den reiter sammlungen, die ausgeprägten über das inventar reiter aspekte.

Was wird nur beim okkultisten angezeigt? Versteh ich nicht

Bei mir gingen alle nach dem ersten abschließen (T1-T3). Versuche mal folgendes: den Schwierigkeitsgrad verändern auf T1, oder höher auf T2. Den Savegameordner unter Windows zu löschen und Battle.net Neustarten.
Nachtrag: Im Battle.Net den Cache löschen unter: Blizzard-Kundendienst - Den Battle.net-Cache-Ordner löschen VIEL GLÜCK :wink:

1 Like

weil diese nur für grundlegende Probleme zuständig sind und keine tiefgreifenderen Einsichten in die Spiele selbst haben.

Dafür gibt es uns, also die Stammnutzer des Forums, welche dahingehend in aller Regel wesentlich schneller und gezielter Hilfen anbieten können.

Wie auch ?
Die Mitarbeiter im „Callcenter“ können nunmal schlecht ausgewiesene Experten in allen Spielen der Firma sein.
Selbstverständlich wird man dann an die Adresse weiterverwiesen, welche die höchste Lösungsdichte bietet.