Grube 150 Rekord Zeit

Ja, man traut den Augen nicht, aber ein ganz Bekannter führt angeblich die Bestenliste der Grube an… Für mich eher noch ein Grund Dablo 4 nicht zu spielen :smiley:

Tschüss. Bekomme ich dein Gold? Ich persönlich würde mich dann nicht in einem Forum rumtreiben um zu stänkern aber hey hater gibt es überall :wink:

2 Likes

Chuck Norris hat bis unendlich gezählt.

Zwei mal

1 Like

Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dan soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb.

1 Like

Ich liebe die Chuck Norris Witze. Kalauer kann ich überhaupt nicht leiden, aber Chuck Norris Witze beschäftigen sich wenigstens mit einem Thema: das Limit. Und durch die Witze wird das Limit immer wieder neu definiert. Das ist teilweise sehr kreativ.

Der Papst ist Vater geworden und Sänger der bayerischen Punkband White Hat Army .
Wie seine Frau mit Vornamen heißt, wird leider immer noch strikt vor den Medien verschwiegen (Geheimnis).
Vermutet wird, dass es eine geborene „Jones“ ist und mit Vornamen Olivia heißt, was aber nicht bewiesen ist.

1 Like

Gähn :yawning_face: :yawning_face: :yawning_face:

• 20 Zeichen

Habs schon erwähnt, daß er am Besten Blizz auch noch aufkauft, dann hat er die Plattform zum Protzen und das Spiel um es zu exploiten.
Daß der Rekord in der kurzen Zeit entstand, wo man durch das Gebräu des Antivens kurzerhand paar hundert tausend mehr Leben bekam, da sein Build durch den Bug Zähes Schild und Leben gleich Damage seinen Schaden exorbitant aufgeblasen hat, konnte er den Rekord erzielen.
Wenn B. richtig arbeitet, dann ist der Rekord längst Geschichte.
Aber es passt zu Ihm. Sich öffentlich in Position setzen und auf der eigenen Social Platform dann einen auf Hengst machen, das hat er bestimmt von seinem neuen besten Kumpel abgeschaut. Der hat es auch nicht so mit der Wahrheit. Dafür ist er jetzt second Lady.

1 Like

Was für ein coOler duDe. Das qualifiziert ihn unbedingt zum Minister für Regierungseffizienz. omg

2 Likes

Noch ein kleiner Nachtrag zu meinen Thread, es darf tatsächlich stark bezweifelt werden, ob der Elon mit seinen eigenen Namen einen Char erstellt und damit die Charts stürmt. Wenn, dann ist es eher wahrscheinlicher, dass er sich den Char erkauft hat :smiley:

Sollte kein Hatethread werden, auch wenn ich in letzter Zeit stark enttäuscht von der allgemeinen Entwicklung D4 gewesen bin. Gold kannst gerne haben, lohnt sich aber nicht :wink:

Ich auch. Kann einer einen mit bezug auf D4 erzählen? :smiley:

Ich kann Dir bezeugen, daß es der Echte Elon ist, da er auch schon einige Partien mit Rob spielte. Dabei ging es aber rein ums Spielen. Auf diesem Level scheint er ein angenehmer Spielkollege zu sein, ist jetzt auch nicht sein Job. Zu dem Ding sag Ich besser nix, is wie bei der einen Southpark Folge, wo man gleich erkannte, dazu sich nicht zu äußern. Sonst fliegt mir ne Rakete um die Ohren.

1 Like

lol das mit nen trank Bug und der freut sich wie nen Kind lol. das hat wo abends jeder geschafft.

Meine Fresse, wenn ihr nicht überall euren politischen Müll absondern könnt fühlt ihr euch nicht wohl oder?

3 Likes

Ja, das mit den Trankbug ist schon seit langen bekannt und wird wohl von Blizz stillschweigend hingenommen… Der Bugborn macht neue Rekordzeiten möglich, schliesslich will man den ja verkaufen

Also ich finde es super.

Die Zeit schaffe ich nicht mal bei Pit 67 :slight_smile: