Hallo zusammen.
Zur Grube hätte ich mal zwei Fragen
- Kann man in der Grube im ersten Abschnitt direkt zum Portal laufen,oder muss man hier schon Gegner töten?
- Im zweiten Abschnitt nach dem roten Portal müsden da alle Gegner getötet werden, odrr richtet sich das nach der Trefferquote ?
Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass ich nach dem zweiten Portal alle Gegner getötet habe,aber das rote Portal nicht erschien.
Erst nachdem ich wieder in das erste Portal wechselte ,ein paar Gegner getötet habe öffnete sich dann dss rote Portal.
Habe ich hier einen Denkfehler?
Ist dir die Leiste schon aufgefallen? Da steht Deine Restzeit und der Fortschritt…Dieser Balken füllt sich, je mehr Gegner Du tötest. 3/4 des Balkens füllst Du normalerweise im 1. Abschnitt…den Rest im 2.
Ist der Balken voll, erscheint das rote Portal.
3 Likes
Hallöle,
zusätzlich sollte man bedenken, dass die Grube nur aus zwei Ebenen besteht und sich nicht unendlich viele Gegner auf einer Ebene befinden.
Elite geben mehr Fortschritt (pro einzelnen Gegner) als der Trash.
2 Likes
Grubenmechanik ist doch noch zu komplex, gab doch schon mal so ein Post hier.
Nein, denn sonst fehlen sie dir im zweiten, wie du bereits beobachtet hast.
Frage 2 wurde bereits von Midian beantwortet, der Fortschrittsbalken muss voll sein
3 Likes
@Midian73
Nein leider noch nicht aufgefallen, das hilft ja schonmal immens weiter Danke.
jo moin all
mann sollte den fortschritts balken mindestens 30 % gefüllt haben besser 40 % bevor
mann in die zweite ebene geht ist sicherer damit mann nicht wie du extra nochmal zurück in ebene 1 muss.
1 Like