Moin. Ich bin Level 80 und habe o.g. Q welche ich einfach nicht abschließen kann. Oder ist diese erst ab Level 100?
Ich habe jetzt schon 2 Alptraumdungeos gemacht mit Monsterlevel 75+ aber nichts schließt diese Q ab. Mit dem Obelisken kann ich auch nicht interagieren.
Also was soll ich tun? Ich habe ein paar Siegel bekommen kann aber keine herstellen weil die Mats nicht da sind und auch objektiv nirgendwo droppen. Plz help.
Liebe Grüße André
1 Like
Der Alptraumdungeon muss Level 46 (Monsterstufe um die 100) oder höher sein. Monsterlevel 75 bedeutet Alptraumdungeon ca. Stufe 21. Außerdem must Du dich in Weltstufe 4 befinden. Wenn du kein Siegel herstellen kannst, immer weiter nach oben farmen. In den Dungeons findest du meistens Siegel eine Stufe höher oder gleich. Dauert halt etwas.
2 Likes
Ok danke. Weltenstufe 4 bin ich. Ich habe die 3. nahezu übersprungen. Also immer weiter Mats farmen. Sozusagen die normalen Dungeons gehen und diese dann als Alptraum clearen oder?
moin all
ja die dungeons mit den siegeln öffnen am ende kannst auch deine glypen steigern.
Wenn du das nächste mal mit der Maus auf Siegel gehst, zeigt es dir an welche stufe das Dungeon hat und welche Level die Gegner haben. Es zeigt dir auch was du bekommst im Dungeon und was für asfix die elitte haben 
Ok danke euch. Die Mats habe ich noch nicht zusammen aber ganz bald.
Für die Dungeons braucht es kaum Mats.
Du kannst auch Siegel wiederverwerten beim Okkultisten und aus den Materialien dann die Siegel mit dem Levelbereich basteln die du haben möchtest.