Gruben Gameplay

Moin,

2 Sachen stören mich gewaltig in dem ? neuen Gruben Gameplay.

1. Welcher Vollpf……. ist auf die Super Idee gekommen einen Gierschrein in der Grube zu platzieren. Das nervt gewaltig und hat meiner Meinung nach dort nichts zu suchen. Aber vielleicht bin ich auch nicht richtig informiert und nur mir entgeht der Sinn.

2. Wenn der Endboss gelegt ist, dauert es manchmal bis zu 2 Sec. bis sich der Schirm aufbaut und man seine Punkte vergeben kann. Dummer Weise und das finde ich extrem :nauseated_face: nervig bestehen die Gegner weiter. und können einen in dieser Zeit noch auf die Bretter legen.

Nervt nur mich das oder gibt es noch weitere Spieler die das ähnlich sehen?

Die Schreine sind eh usesless, entweder haste am Anfang 2-3 nah bei einander oder einen in der Mitte aber da wo man sie bräuchte ist nie einer. Wenn man den Stein mitgeskillt, muss man ewig mit der Maus suchen um das Podest zu finden, wenn man es überhaupt anklicken kann…das ist eben die neue Qualitätssicherung…

Geben die Gobos nicht die weissen Kugels, wo EXP geben? Das macht dann etwas Sinn, wenn damit Fortschritt erzielt werden kann.

Nö, können sie nicht. Unter der Bubble bist du unverwundbar.

Warum? Ignorier sie doch wenn du auf Zeit spielen willst. Andererseits, denkst du die 12-13 Minuten die du idR als Puffer hast sind zu wenig um dem Gold aus ein paar Schreinen hinterher zu laufen?

Hiho,

:slightly_smiling_face: schon klar, doch ist es einige Male schon passiert, dass der Boss 2 sec. ?? taumelte und sich dann erst die Kuppel zeigte und da hat es mich dann gelegt. Das meinte ich damit!

Naja…..wenn du den Endboss gelegt hast ,dürften die schwächeren Gegner eigentlich kein Problem mehr darstellen