ich habe ne Herausforderung oder sowas, die Grube ab Level 60 zu machen.
Wenn ich es richtig sehe, gibt es den Portalzugang in Carrigan doch erst ab 100 ?
Liege ich da falsch, muss ich irgendwelche bestimmten Quests oder so machen,
um vorzeit Zugang zu erhalten ?
Dadurch das wir aktuell so stark sind kannst du die Grube schon locker vor Stufe 100 machen. Wie schon geschrieben kriegst du die Quest ja mit WT4 und ein Alptraumdungeon der Stufe 46 ist auch nicht das größte Problem. Ich würde halt schauen, dass ich bis 100 auch erstmal die Dungeons mache, damit man seine Glyphen gelevelt bekommt. Und zudem kriegst du in den Dungeons ja auch die Währung die du zum betreten der Grube brauchst.
yep, kann ich bestätigen.
ich habe auch ab lvl 85 in der grube gelevelt und kann es zum leveln nur empfehlen.
die mobdichte ist in der grube sehr hoch und man levelt dort ganz schön schnell.
vorallem, das aller beste: keine nervigen dungeon-affixe und loot erst zum schluss.
somit kommt man noch schneller & leichter durch.
zudem empfehle ich, „heilige bolzen“ elixiere zu nutzen.
da die mobdichte in der grube so hoch ist, harmoniert das gut mit dem elixier und es wird alles schöööön weg gemetzelt.
Ja, das stimmt schon. Ich mochte aber die Lila Bubbel aus D3. So „irgendwas“ nach nem Rare kill will ich schon sammeln. So ganz nackig ist nicht so meins.
Ich finde die Grube wirklich klasse.
Ist halt nen kurzes Geschnetzel und man ist fix durch.
Ich mag das.
Das mit dem heiligen Bolzen als Elixier war ein klasse Tip.
Geht das ab.
Das kann man nicht mal mehr als Massaker bezeichnen, so schnell verrecken sie.
Habe eben Stufe 13 gemacht und das flutschte richtig
Wie die genau skalieren keine ahnung.
Aber wenn die gegner irgendwie zusammen ziehen kannst bevor sie sterben.
Gehen des elixier am besten ab weil dann so gut wie jeder Bolzen einen Gegner trifft und es gibt eine schöne Kettenreaktion.
Funktioniert auch bei Bossen wo Mobs spawnen alle wenn möglich in den Boss ziehen und dann töten.
Und wenn noch beim lvl bist kannst dir noch des Elixier von Antivineus herstellen bekommst man über die Nebenquest eine Prise Gift in gea khul. Des erhöht unter anderen dein leben um 20% und du kannst es zusammen mit anderen Elixieren nutzen.
soweit ich weiß, skalieren die dinger durch mehrere verschiedene multiplier UND mit dem monsterlevel, was das ganze eigentlich sogar etwas „zu stark“ macht… ^^
welche multiplier das genau sind, weiß ich nicht.
…aber der necro soll wohl die meisten multiplier dafür besitzen.
hmm komisch, eigentlich sind diese elixiere BiS, auch in hohen pits.
du musst halt bedenken, dass der schaden nur entsteht, sobald die mobs sterben.
umso mehr mobs, desto mehr schaden.
einen bestimmten build kenne ich nicht, aber aufjedenfall vom necro irgendwas.
ja, das ist echt gut, habe es auch zum leveln genutzt.
also nicht nur wegen dem max hp buff und giftwiderstand, sondern auch wegen dem exp buff.
da man das, wie du bereits erwähnt hast, zusammen mit einem anderen elixier nutzen kann, stacked man auch 2 exp buffs.
die exp buffs werden immer multiplikativ angerechnet, weshalb es dann viel mehr als nur 5% bzw. 10% bonus exp sind. (oder waren es 6/7/8%? weiß nicht, habe es gerade nicht im kopf)
könnt ihr auch mal testen, indem ihr im charakterfenster ganz unten die anzeige vom exp buff beobachtet.
der ist in wt4 z.B. standartgemäß auf 250%, aber wenn man z.B. ein 5% exp elixier nutzt, sind es es keine 255%, sondern 267,5% oder sowas.
theoretisch könnte man noch alle 3 räucherwerk typen stacken, wenn man auf speedrun niveau leveln will.
da kommt man dann bestimmt bis auf die 300% oder so. ^^
…ist jetzt nicht unbedingt nötig, aber eigentlich ganz cool.
ah ja, schwester octavia hieß die frau, wenn ich mich recht erinnere.
es gibt auch noch eine questreihe, in der es um die story vom diablo 4 veröffentlichungs cinematic geht.
also dieses cinematic hier:
in der questreihe geht es um symon, der im cinematic für liliths beschwörung geopfert wurde.
am ende der questreihe landet man sogar bei dem ort, wo lilith im cinematic beschworen wurde, bzw. wo sich auch alles andere aus dem cinematic abgespielt hat.
man, ich hoffe ich habe hier keinen gespoilert. ^^
aber das spiel ist ja jetzt schon seit fast einem jahr draußen, das sollte also eher unwahrscheinlich sein… denke ich… hoffe ich.
Ja paar nebenquests sind schon sehr gut gemacht. Muss immer noch lachen wenn ich an die denke wo man zum schluss den Dolch bekommt , von dem armen Kerl wo mehr oder weniger einer Dämonischen Domina verfallen ist
ich wüsste nicht, dass das elixier verbugged ist.
…es hat lediglich ein absurd hohes scaling und overperformed „etwas“.
(„etwas“ = ironie - es overperformed extrem, high tier pits sind größtenteils auch nur wegem diesem elixier möglich. müsst ihr euch mal unbedingt auf youtube anschauen, z.B. vom youtuber „MacroBioBoi“. rob hat hierzu auch mal ein video gemacht, ich finde es gerade nur nicht.)
ja, das ist weil jeder getötete gegner eine instanz des effekts vom elixier triggered.
und da tormented duriel level 200 ist und das elixier mit dem monsterlevel skaliert, mehrere (unbekannte) multiplier anrechnet und weil es viele, kleine maden sind, entsteht dann so ein hoher damage output.
alle bosse, die adds haben, erhalten durch das elixier (und natürlich durch die adds bzw. wegen den adds) hohen schaden.
???
ich rede es mir nicht schön, ich finde das doch selbst nicht gut so wie es zurzeit ist.
ich glaube du verstehst meine aussagen manchmal falsch. (oder ich bringe die dinge manchmal falsch rüber.)
sheytun, was hast du eigentlich gegen mich? ^^
kann doch nicht sein, dass wir uns seit season 1 hier immer beefen.