Gruppensuche über Emoterad

ich muss leider schon wieder ein neues thema aufmachen da immer mehr dinge auffallen/aufkommen bei denen man sich fragt, wer so einen rotz verbrochen hat!

es geht darum andre spieler in eine gruppe einzuladen, also entweder bin ich zu blöd oder habs einfach noch nicht entdeckt. ich stand grade bei einem event in einer gruppe von leuten und wollte bestimmte spieler einladen. nun so wie es aussieht geht das nur über das emoterad, bei dem man aber direkt neben dem spieler stehen muss um dann erstmal „E“ zu drücken und der sich natürlich auch nicht wegbewegen darf :man_facepalming:

man kann in einer gruppe von leuten nichtmal spezifische spieler auswählen (zb mit rechtsklick) die man einladen möchte wenn sie alle auf einem haufen stehen, wer denkt sich so einen Müll aus? warum kann man nicht einfach mit zb „P“ ein menü öffnen auf dem alle spieler in unmittelbarer reichweite angezeigt werden und da dann einfach die spieler auswählen und einladen die man in seiner gruppe haben möchte?

ich weiss das man mit „O“ auch lokale spieler anzeigen lassen kann aber das is auch nicht dasselbe da es einfach alle spieler anzeigt die auf der karte irgendwo verteilt sind.
Sry wenn ich vielleicht irgendwas übersehen habe dann möge man mich drauf hinweisen. Vielleicht bin ich auch der einzige den das stört aber so nach und nach läppern sich diese ganzen Kleinigkeiten zu einem riesigen Haufen mist zusammen

2 Likes

Kann dich da vollkommen verstehen aber das größte Problem dabei ist das sich viele genervt fühlen wenn diese Random eingeladen werden.
Ich habe für mich ausgestellt das ich im Lokalen Bereich erst nicht angezeigt werde um dies zu verhindern leider werde ich gerade bei Legions Events oder Weltbossen immer eingeladen was extrem Nervig ist, klar gibt mehr exp aber für exp geht man halt Nightmare Dungeons laufen und ich mit lv100 hab nichts davon :joy:

Wäre daher für eine Funktion zur Gruppensuche, quasi wie in Diablo 3 für Leute die Bock haben in einer Gruppe zu Spielen, somit werden Random Invites weniger und nervt nicht jeden xD

Sei doch n bischn lieb und gönne es den Leuten, dass sie ein paar xp mehr mitnehmen können. Kostet Dich doch nur einen Mausklick…

hm, da bräuchte man nun ne statistik… ich zb finds immer ganz nett, wenn ein invite kommt. selbst, wenn der mir im endeffekt nix bringt.

kann jetzt net exakt den finger drauflegen weswegen… ist halt n bisschen was vonwegen ‚jo, da sind tatsächlich noch andere spieler und nicht einfach nur zombies‘

Gute Frage.
Nächste Frage?

Geht ja ums allgemeine, hätte es besser Formulieren sollen. Es gibt natürlich auch welche die auch 100 sind und einladen aber es sind halt auch überwiegend welche wie der @Miesrabe schon sagte, Zombies die dann am rand gammeln und meist nichts tun.
Es gibt natürlich auch die Speziellen die ihre Emotes Spammen bis es geblockt wird vom Game und dann werden die Einladungen Gespammt habe 31 Personen dafür schon blockiert alle anderen werden weg geklickt.

Ja eine Statistik dafür wäre echt nice, ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen das die dudes im Chat das auch schreiben. Wenn man das beobachten will muss man am besten Legion Events mit machen meist sind es 90-100er die sich da mit kleineren beefen.

Schon öfters gehabt das die am Rande rum gestanden haben ohne etwas zu machen aber habe die Erfahrung gemacht das Leute ab ca. 70 schon versuchen mit zu fighten selbst wenn man die wiederbeleben muss wie verrückt aber das stört ja nicht solange man sich mühe gibt.