Gunstmarken Verwendung?

Für welchen Zweck kann man die Gunstmarken weiter verwenden?
Balials Wiederkunft und Waffen wurden damit freigeschaltet und abgeschlossen!
Bei Bestien konnte ich noch den " Sterndurchkreuztes Polaris" freigeschalten.
Bei Rüstung dito hier ging drr Hammer und der Rest ist gesperrt
Danach geht nichts mehr…ausser 500 Platin zukaufen ,ist das schon die Endstufe, Gunstmarken sind ausreichend vorhanden.
Mich verwundert hier die Aussage -oder-auf dem Bildschirm halt mit " 15 Gunstmarken oder 750 Platin.

Wenn du den Battlepass gekauft hast, kannst du jedes Item mit Gunstmarken freischalten.

Du kannst aber auch zum Teil, sofern der Bereich freigeschalten, einzelne Items mit Platin kaufen.

Beispiel: Ende der Season fehlt die noch das Katzen Reittier, du willst es unbedingt, hast aber keine Gunst, dann kaufst es dir mit Platin.

Also man schenkt ein kleines Stück Kuchen,mit der Hoffnung verbunden es schmeckt und der Kunde kauft dann den Rest des Kuchens.
Hatte mir schon gedacht, dass da ein Haken dabei ist.
Danke für deine Antwort!

Der Premium BP ist in ca. 4std abgearbeitet mit einem guten Qual 1 Charakter.

Ich habe ca. 10x 10er Höllenhorden solo gemacht und genau dieselbe Menge in einer Gruppe da waren schon knappe 75 Gunstmarken zusammen. Dann noch einige Unterstadt Runs und du hast alles Dir zusammen gefarmt.

Wenn Du den PBP fertig hast sind die Gunstmarken nix mehr wert und Du farmst diese nebenbei auf 99/99. Anstatt im Shop weitere Sachen anzubieten aber soweit kann ja Blizzard nicht denken. Da bringen Sie lieber für 28,- € (2800 Platin) neue Rüstungen oder Haustier.

2 Likes