Gute Jagd euch allen!

Mögen all eure Pfeile ihr Ziel finden, eure Klingen sich tief in die Knochen eure Feinde bohren, und bei ihrer Rückkehr zu euch ein prachtvolles Blutbad anrichten! :dagger: :bow_and_arrow: :dagger:

Viel Spaß beim spielen, entdecken und ausprobieren verschiedener Builds!

5 Likes

Dir auch.

Das mit den Builds wird interessant. Ich hatte in der Beta komplett auf Bogen. Aber ich will die Shurikenwolke unbedingt mit reinbasteln. Das war in D3 mein liebster Build. Mit dem Epic in D4 verhält sich die Wolke allerdings etwas anders. Mal sehen, was man daraus basteln kann.

Ich hoffe so sehr, daß ich auf Lilith Seite überlaufen kann. Lasst uns Inarius besiegen >=].

1 Like

Ich spiel die ganze Zeit als „Fallenmeister.“

Die Fallen machen extrem Laune, und ich spiel nur auf Range mit einem Bogen. :smiley:

1 Like

Das alles wünsche ich Dir auch und möge baldigst Deine „Jäger-Deluxe“ Seite online gehen :smiley:

Ne

Das wird nicht passieren - aus zwei Gründen. Zum einen habe ich dafür nicht mehr die Zeit. Neben Arbeit und Spielen arbeite ich in meiner Freizeit noch an einem eigenen mp3-Player, in den ich in nächster Zeit noch einiges an Arbeit reinstecken muss (insbesondere Unterstützung von High-DPI).

Der wichtigere Grund ist aber, dass ich dafür keine Notwendigkeit mehr sehe. „Meine“ Seite dh-deluxe.de ist ja als Gemeinschaftsprojekt aus dem alten D3-Forum entstanden. Da haben sich damals ein paar engagierte Spieler zusammengetan und Infos zum DH zusammengetragen. Zuerst in einem Forenthread, später hat Gecko auf seinem Webspace ein Wordpress dafür eingerichtet. Etwas vergleichbares gab es damals in dem Sinne nicht - wir wollten explizit eine Alternative zu den ganzen „youtube Guides“ aufbauen, was auch für eine Zeit ganz gut funktioniert hat. Zielgruppe waren auch nicht unbedingt die „Pro-Spieler“ die z.B. wudijo damals bedient hat, sondern auch (und vor allem) Casuals, die aber nicht nur stumpf die „besten“ Builds nachbauen wollten, sondern in erster Linie Spaß am Spiel haben wollten. Denen wollten wir ein wenig die Hintergründe erläutern.

Da er einen uralt-Vertrag mit 3GB Traffic-Limit pro Monat bei seinem Hoster hatte, wurde ihm die Seite irgendwann abgestellt, und das Ding ist zu mir umgezogen. Es gibt in „meinem“ CMS da immer noch verschiedene Redakteure aus dieser Zeit, aber defacto wurde das recht schnell zu einem Solo-Projekt von mir.

Da es mittlerweile mit maxroll.gg eine extrem gute Seite mit (auch) Text-basierten Guides gibt, in denen verschiedene Builds in verschiedenen Varianten erläutert werden, entfällt für mich die Notwendigkeit, da etwas eigenes aufzubauen. Gegen ein Team von „hauptamtlichen“ Spielern und Guide-Schreibern, die damit ihr Geld verdienen, komme ich alleine nicht an. Das ist vergebene Lebensmüh und lohnt nicht. Ich sehe da auch keine „Nische“, die ich bedienen könnte. Die Jungs und Mädels von maxroll decken imho so ziemlich alles ab.

Vielleicht werde ich im Laufe der Zeit hier im Forum ein paar Wiki-Threads erstellen - aber erstmal möchte ich das Spiel auf meine Weise genießen. :dagger: :bow_and_arrow: :dagger:

Für einen eigenen mp3-Player mag die fehlende Notwendigkeit auch irgendwie bestehen - aber hier gibt es dann doch die eine oder andere Nische, die ich füllen kann. Und so ganz erfolglos bin ich damit nicht - aktuell in den Top 20 der Chip-Downloadcharts in der Kategorie Mediaplayer - was auch immer das bedeuten mag. Denn da sind auch noch Dinge wie iTunes, Sky Go und Windows Media Player vor mir gelistet. :laughing: :notes:

2 Likes

War auch mehr als Gag gedacht :wink:
Aber ein tolles Projekt war es damals auf jeden Fall. :slight_smile:

1 Like