Hallo,
wir sind zu zweit unterwegs und haben das letzte Mal die Quest mit Neyrelle und der Schlange mittendrin aufgehört. Jetzt kommen wir dahin nicht mehr zurück… Der aktuelle Schritt wäre „Sprecht mit Neyrelle“, wir finden das Gebiet mit der Schlange auch, kommen aber nicht mehr zum letzten Stand.
Hat jemand eine Idee?
Danke, viele Grüße,
Onion
schon probiert rechts an der schlange vorbei zu gehen oder wird dieser weg blockiert?
Falls hier mal wieder Jemand landen sollte der das gleiche Problem hat: Geht zum Dungeon „Altes Reservoir.“ Hier lauft ihr die Karte hoch bis an die Stelle die nah an die Questgeber heranreicht (auf die Karte blickend rechts neben dem Dungeon). Stellt euch so nah wie möglich an die Schlange. Dann Spiel verlassen und wieder joinen. Schwupps werdet ihr zu den Questgebern geportet. Das Wissen ist nicht von mir. Hab es durch googeln auf einer Seite gefunden, ausprobiert und es hat direkt gefunzt.
1 Like
was mache ich denn wenn ich alleine unterwegs bin und das gleiche Problem habe ?
Kann ich die Quest irgendwie neu starten?
Du musst über dem Dungeon ,Altes Reservoir´´ den Weg suchen der am nächsten an der Quest liegt (dich ganz nah an die schlange stellen) und dann rejoinen
Wenn du jetzt noch eine Zeitmaschine erfindest,…