Hängt sich immer wieder auf

Das Spiel hängt sich leider immer wieder auf, wenn ich Quest relevante Inhalte anklicke. Ich habe einen neuen Char gestartet (ewiger Realm) und am Anfang - wenn ich zur Hütte im Wald komme -, das gefangene Reh anklicke und auch beim Fell, hängt das Spiel sich auf und lässt sich nur noch übe den Taskmanager schließen. Sehr schade, denn es raubt einem die Lust am Spiel

ram check machen und processorm takt checkn. taskmanager öffnen. linkle seite 2ter reiter „leistung“. da siehst du ein processor takt und dein ram speed.dann pc runterfahren. mit lampe auf nen ramriegel leuchten und schaun was der so anzeigt. das muss übereinstimmen. dann pc hochfahren bios aufmachen. bei ram richtige mhz zahl auswählen , auchmusste ich bei meinem motherboard dieses übertakfeature ram auf automatisch stellen.
beim processortakt must du ausrechnen welchen multiplikator du einstellen musst zb 2,2ghz ist 22x einzustellen. ich hab auch prozessor hochtakten automatisch deaktiviert. bei multicore nicht mehr sinnvoll. dann hochfahren und wieder im taskmanager nach schauen ob es dann richtig ist.
mach dir fotos bevor du was umstellst. bei bluescreen stells zurück. stell am besten eins nach dem anderen um nicht alles auf einmal.foto ni vergessen

Diesen raze bitte nicht ernst nehmen. Ohne triftigen Grund und Hintergrund wissen / Anleitung einfach im BIOS die Takt Frequenzen zu bearbeiten kann böse nach hinten los gehen!

Poste bitte die DXdiag.txt, MSinfo.txt und eine FenrisDebug.txt. z.B. bei Pastebin.
Alles am besten direkt nach dem Crash.

Veröffentliche die Links dann als </> Vorformatierten Text

sonst hat man da wenig Zielführend Chance das wirkliche Problem zu erkennen.

Das hier haste auch schon durch ? Spiel friert beim Start und gelegentlich bei Benutzung von Teleporter ein - Technischer Kundendienst - Diablo IV Forums (blizzard.com)

2 Likes

Sobald der nächste Crash auftaucht poste ich es sofort

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.