Häufige Spielabstürze und Probleme in Diablo IV auf Xbox Series X

Sehr geehrtes Diablo IV Support-Team,

Ich wende mich an Sie, um über einige ernsthafte Probleme zu berichten, die ich beim Spielen von Diablo IV auf meiner Xbox Series X erlebe. Das Spiel stürzt häufig ohne ersichtlichen Grund ab, und in der offenen Welt stoße ich auf unsichtbare Wände, die mich daran hindern, wichtige Events wie Legion zu erreichen. Zusätzlich treten erhebliche Lags im Enhanced-Modus auf, was dazu führt, dass ich Gegenstände nicht aufnehmen kann oder das Spiel eingefroren erscheint.

Diese Probleme beeinträchtigen meine Spielerfahrung erheblich, insbesondere wenn sie mich daran hindern, an Events teilzunehmen. Ich verstehe, dass Ihr Team viel zu tun hat, aber ich hoffe, dass Sie an einer Lösung für diese Probleme arbeiten können.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihre Bemühungen, diese Angelegenheit zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,

MelinaShegnova

1 Like

Das selbe Problem auch Xbox Series X. Beim Absturz bekommt man keine Fehlermeldung das Spiel wird einfach geschlossen. Was diese Wände betrifft muss man auch das Spiel komplett neu starten damit die verschiedenen.

Wir haben leider auch die absolut identischen Probleme auf der Xbox Series X. Abstürze und unsichtbare Wände.

1 Like

Es gibt auf jeder Plattform Probleme… Egal ob Xbox, PS und/oder PC… Es liegt am letzten Update ^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.