Höhere Alptraumsiegel bekommen

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich nach Abschluss eines Alptraumdungeons keine neuen Siegel bekomme.
Vor der Season war es mit meinem ewigen Charakter so, dass ich nach jedem Alptraumdungeon ein neues Siegel mit höherer Stufe bekommen habe.

Jetzt aber hole ich mir (mit meinem Season Charakter) beim Baum ein Siegel der Stufe 1, mache den Dungeon, aber kriege keine neuen Siegel.
Also hole ich mir beim Baum ein neues Siegel der Stufe 1 und das Spiel wiederholt sich.

Mache ich etwas falsch, oder handelt es sich um einen Bug?

MfG

Ich glaube, wenn Du dann ein Dungeon Level 3 absolviert hast, wird beim Okkultisten das Herstellen von Siegeln freigeschaltet. Da kannst Du Dir in den entsprechenden Level- Stufen Dir Deine Siegel selber anfertigen.
Schau mal dort rein.

Ist mir fremd, dass man nach jeder Alptraumdungeon ein Siegel bekommt. Vielleicht wenn du alles killst, ja. Sonst einfach selbst ein machen!

Und ich bin fast nur Siegel am verschrotten. In jedem Run bekomme ich wenigstens 1 Siegel, werde damit regelrecht zugespammt. Ich habe einmal bis jetzt ein Siegel hergestellt, das war ein Siegel lvl. 15 um das ganze nervige freischalten zu skippen und direkt dort einzusteigen. 5 oder 6 runs später hatte ich bereits das erste Lvl. 20 Siegel und da ich mit Lvl 65 die Lvl. 20 Dungeons renne, bekomme ich pro Run mind. 1 Siegel (meist sogar 2, ab und zu auch 3) im Bereich lvl 19-20.

Aber genau da liegt ja leider mein Problem. Ich kriege nur lvl1 Siegel mit meinem Season Charakter

wie lange versuchst du schon?
ich denke, du hast einfach grad ne pechsträhne, du bekommst schon noch eine auf stufe 3
nur weiter farmen

etwa 10runs.

Ich bin davon ausgegangen, dass das Prinzip der Alptraumdungeons ist, das man die Siegel hochlevelt. Wenn das nicht funktioniert, frage ich mich schon ein wenig, wie sinnvoll die Mechanik ist.

Eigentlich bekommst du ziemlich zuverlässig höhere Siegel als drop wenn du nmd‘s zügig mehrfach auf der Stufe abschließt. Die Schritte sind nur nicht sehr groß, so dass herstellen nachher effektiver ist.