habe das Problem das wenn ich eine Höllenflut betrete ich nur 1-3 sekunden die anzahl der anomalen glut sehe. danach verschwindet die anzeige, der timer der oben drüber da sein sollte, erscheint nie. ist echt blöd wenn man truhen aufmachen will und nie weiß wieviele glute man hat. gebietswechsel oder port helfen nicht, maximal 10 sekunden beim wechsel danach verschwindet die anzeige ebenfalls. wenn ich die map aufmache meistens sofort.
drücke „alt“ dann kannst du sie wieder sehen
alter, wenn das schon alles war dann feier ich dich. muss ich gleich mal testen xDD
du kannst auch im options menu die anzeige ändern, wenn du so bisher nicht klarkommst
wie meinst du das? welche einstellung ist das genau?
optionen > gameplay > anzeige von gegenstandsnamen
habs getestet, leider nicht die lösung. ich sehe das ich die einsammel, aber mir fehlt die anzeige oben mit den timer neben der weltkarte. so sehe ich halt nie wieviele glute ich habe. das meine ich.
Ich habe leider das selbe Problem und weiß keine Lösung.
Das Thema wurde hier schon einmal angesprochen und ein entsprechender Beitrag im US-Bug Forum gesetzt.
Habe leider auch das Problem… Es nervt momentan einfach nur…
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.