Höllenflut nach dem Patch 1.1 ist ein Witz geworden

Also ich war regelmäßig in der Höllenflut weil man dort dort farmen konnte. Aber jetzt ist es ein echter Witz geworden. ICh schreibe nicht viel in Forums aber das regt mich so auf.
VOR DEM PATCH:
1h Höllenflut = 60 Minuten = 4x 175 Kisten 2x 150er Kiste 1x 125er Kiste und 2x 75 Kiste = ca. 1275 Glut. (Pro Minute 21,25 Glut)
NACH DEM PATCH:
1h Höllenflut = 60 Minuten =2x 250er Kiste gerade so. Mit 1x Sterben bei ca. 200 Glut nur noch 1x schaffbar. Aber gehen wir mal von 2x 250 aus. = Pro Minute 8,3 Glut
Nur noch eine Droprate zu vorher von ca. 39% also droppen 61% weniger Glut.

Hab das in 3 Höllenfluten gemacht und es kam immer fast das gleiche raus.

Wenn das so wietergeht stirbt das alles schneller wie einem Lieb ist.

2 Likes

leider ein weiterer Baustein für Blizzards offensichtliches Ziel, die Leute mit Gewalt länger zu beschäftigen - alles soll länger dauern, damit mehr Playtime generiert wird

1 Like

mag sein das mehr playtime generiert werden soll, aber ich befürchte das leider weniger player generiert werden durch solche patches :wink:

2 Likes

Die geringe Droprate war ein Bug und sollte mittlerweile gefixed sein:

Sie wollen einfach einen Weg finden, damit wir Spieler ihr Spiel länger spielen.

Kann man nachher immer sagen.

Ich kann nicht sagen, daß es ein gefixter Bug sei. Gestern abend habe Ich es nochmals bemerkt, zuerst direkt nach dem Patchen, kurzes Spiel gemacht, es war Helltide und ich ging töten und sammeln. Da kam aber nix zusammen.
Gestern dann in Gruppe zu dritt wieder war Helltide. Ich nahm mir vor 250 zu sammeln, weil direkt zu Beginn die 250er Kiste fand. Also Marker auf die Karte und los gings. Zeitlimit waren 36minuten. Vor dem Patch hätte dies locker gereicht über 300 zusammen zu bekommen. Doch es kam anders.
2 Minuten vor Ende hatte Ich es und im Galopp zur KIste.
Oh Freude, für 250 gabs 3 Legs, zwei heilige und ein Vermachtes.
Das Höllenflut Event ist damit kaputt und nix ist gefixt. Ich ging danach D3 spielen.

kann dem nur zustimmen… da wurde an der droprate nix geändert… die 250 bzw. 500 für beide gebiete kaum schaffbar bei der miesen droprate. Die in meinen augen nicht durch den hotfix behoben wurde… damit ist helltide tot.