Höllenflut Nahantu

Grüß Euch!

Folgendes Problem:

Season gestartet und wollte in den Höllenfluten bisschen Action haben. In Nahantu wird mir auch eine Höllenflut angezeigt (ja habe das DLC) aber dort sind keine Events auf der Weltkarte und getötete Monster hinterlassen keine Glut …

Wie gesagt, auf der Weltkarte ist der Bereich rot markiert, dort passiert nur nichts.

Bin etwas ratlos.

Ist ein Bug seit beginn von Diablo 4. Es wird zwar eine Höllenflut angezeigt auf der Map aber im Gebiet selber ist keine mehr. Die Höllenflut ist abgelaufen ist ein Anzeigefehler. Einfach reloggen dann sieht du wieder wo die aktuelle Höllenflut ist.

Ist das wirklich so? Weil ich in Erinnerung habe, dass ich auf dem Ewigen Realm dort mal Glut gesammelt hatte …
Alles sehr seltsam! Kann mich aber auch irren.

Gut, dann werde ich das Gebiet dort ignorieren. Danke!

Es ist nicht immer so. Manchmal reicht es auch sich einmal in ein anderes Gebiet zu porten damit die Karte „aktualisiert“ wird. Alternativ reloggen

Hatte das gestern sicher 2x. Dann fand Ich heraus, wenn Ich in das rote Gebiet gehe und oben rechts steht Dauer verbleibend der Flut gleich Null, dann muss ich nicht probieren ob Glut bekomme, denn ich bekäme keine. Gehe dann in anderen Flutbereich und dort stand eine Restzeit und Ich konnte sammeln.

geht noch einfacher… sind keine flut-event symbole auf der map außer dem flutzeichen selbst, ist dort auch keine flut.

…na das kann ich so aber nicht bestätigen, also oft ist das Flutgebiet geteilt…in einem Teil wird alles angezeigt und im anderen Teil wird nichts angezeigt, obwohl dort auch die Blutmaid ist und eine 250er Kiste…aber es gibt viele Anzeigebugs, ich bekomme vielleicht die Hälfte der Weltbosse angezeigt, lesen kann ich das immer, das der Weltboss erscheint, nur auf meiner Karte ist nichts…

Lg

dort wo die grim favors zum abholen sind in der flut (sogar mit flammensymbol gekennzeichnet) ist es immer… ich rede nicht von der detailmap in der flut. die details in der flut sieht man nicht sofort.

1 Like

Ja, leider wird die aktuelle Map nicht immer aktualisiert mit den gerade laufenden Event. Aber normalerweise bemerkt man das sofort