Höllenhorden öffnen nicht mehr

Hi, habe seit kurzem heute das Problem das wenn ich die Höllenhorde starte, zwar die Mitteilung kommt „Karte öffnen“, allerdings ist nirgends die Höllenhorde dann aktiv, sprich ich kann nicht rein, der Zugangsschlüssel ist aber verbraucht.

Dabei ist es egal ob ich in der Gruppe, oder alleine bin, Neustart von Spiel/PC, sowie Charakterwechsel haben keine Abhilfe gebracht.

Das kuriose ist, das ich eine Stunde vorher noch mit jmd in einer Zweiergruppe drin war in der Qualstufe 2, nachdem wechsel in Qual 4 ging nichts mehr, auch ein runterstufen egal in welche Qualstufe bringt keine Abhilfe.

Hatte evt. schonal jmd das Problem, oder weiß eine Lösung - bin grad etwas verzweifelt.

BTW: Einen direkten Gamesupport für solche Probleme gibt es nicht?, oder ich habs nicht gefunden.

Für Tipps dankbar
mfg

Hallo, die Höllenhorde öffnet sich immer in der kaiserlichen Bibliothek. Der Zugang sollte unabhängig von der Schwierigkeitsstufe sein. Es gibt 3 Ausführungen der Kompass-Schlüssel, die sich in der Anzahl der Wellen unterscheiden, nach denen sich die Tür zum grausamen Rat öffnet: 6 / 8 / 10 Wellen. In einer früheren Season musste der Zugang zu den Höllenhorden allerdings erst freigeschaltet werden. Vielleicht ist das der Grund Deines Problems. Freischaltung lief über eine Quest.

Da sind auf jeden Fall auch 7 ner mit dabei !

Hi, wie gesagt kurz davor ging noch alles, wir spielen erst seit Season 6.
Es wurden keinerlei Einstellungen verändert, von jetzt auf gleich gehts nicht mehr.
Übrigens sind auch alle Alptraumdungeons nicht nutzbar, es kommt auch keine Fehlermeldung - nix

alle die selbe schwierigkeitsstufe ausgewählt? wenn einer ne andere stufe hat ingame gehts nicht.

war mein erster gedanke… aber du schreibst ja dass es auch alleine damit rumspinnt hm… :thinking: