Immer wen mein Mann und ich Im Coop zuhause spielen bricht ständig die Höllen Horde ab.
Es steht dass die restlich Monster besiegt werden sollen, allerdings sind keine mehr auf dem Spielfeld … es ist wirklich nerven raubend jedesmal ein neuen Kompass zu aktivieren und alles gesammelte zu verlieren …
Haben das gleiche problem. Bei gefühlt jedem zweiten mal bricht es ab. Meistens nachdem man mindestens schon 3 wellen gespielt hat…
Habe das gleich Problem und das schon seit S4, also eig schon immer!
Besonders schlimm sind bei uns die hohen Horden, da passiert bei ca. 1/3 bis 1/2 der Horden nix mehr. Gestern Abend erst 10er Horde mit kann 1.300 Äther in Welle 10/10 nicht beenden können.
Hab das Problem schon mehrfach geflaggt, bisher ist nix passiert…
Habe das gleiche problem!! Kurz davor das spiel dauerhaft zu löschen
Ähnliches Problem…
Wenn ich Hellborne are hunting you aktiviere, erscheinen die einfach nicht, nur die üblichen Spires, Masses oder Elites, aber keine Hellborne, und das über alle 10 Runden…
EDIT: gerade nochmal getestet, mit dem Spiritborne ist das okay, da erscheinen die Hellborne, aber nicht beim Rogue…
das gleiche Problem… macht kein Spaß mehr
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.