Hört auf, euch selbst zu schlagen - Seasonreise Bug Andariel

Offensichtlich gibt es einen Bug bei einem der letzten Erfolge der Seasonreise mit Namen „Hört auf, euch selbst zu schlagen“ - ich habe jetzt 5/6 der Bosse erledigt, sie mit ihren eigenen Bossmächten als Hauptbossmacht auf Qual 4 zu besiegen. Nur Andariel wird nicht angerechnet, auch nicht, wenn ich den Kampf starte und/oder die Truhe dann loote. Alles gemacht wie bei den anderen Bosses auch, nur gibts keinen Häkchen für Andariel. Scheint auch schon anderen aufgefallen zu sein im US Forum

Scheint aber bei den heutigen Patchnotes wieder nicht gefixt zu sein. Spiele auf PC, einen Geistgeborenen und Andariels Bossmacht ist bereits auf Lvl 20 aufgewertet (das waren die anderen nicht, die waren alle auf Lvl 1) - vielleicht liegt es an der Klasse oder am Level, nur als Info, falls das helfen kann. Hab Andariel sicher schon so 20 Mal auf Qual 4 mit ihrer Bossmacht als Hauptfertigkeit getötet, kein Fortschritt.

Bitte um einen Fix, damit man sich die Asche und den Fortschritt endlich holen kann.

Danke und lg

Bei mir kam der Erfolg erst als ich ihn besiegt habe ohne zu sterben. Hatte den auch vorher ein paar mal gelegt aber leider manchmal gestorben.

1 Like

Glaub zwar nicht, dass ich immer gestorben bin (und vor allem war das nicht relevant bei den anderen 5 Bossen) aber danke für den Tipp, vll wars ja wirklich so, bin noch etwas leicht am Sterben auf Qual 4 :slight_smile: ich werds versuchen