Habe das Grundspiel von Diablo 4 auf Steam gekauft (war dort im Sale) und kann nicht auf Deutsch wechseln. Im Forum dort konnte mir keiner Helfen und als Support-Seite werde ich hierher verwiesen. Hier einmal das Problem auf Englisch und Deutsch:
I have an issue that I cant play the Game with German Text, the Audio is German, but all Texts and Subtitles are English. I re-installed the Game (A lot of GB working here) and switched in my Library allready the Language between English and German, so i triggered the install-process of Language Packages … still i cant switch to German and i dont know how i can fix this - pls help - THANKS
Ich habe das Problem, dass ich das Spiel nicht auf Deutsch bekomme. Audio ist Deutsch, aber alle Texte (Items, Stats, Chat, Untertitel) sind fix auf Englisch und ich bekomme es nicht geändert. Ich hab es schon gelöscht und wieder installiert (100GB Holy Moly) und hab in meiner Bibliothek schon die Sprache geändert um das Installieren von Sprachpaketen zu triggern. Deutsch wurde runtergeladen, aber ich bekomme es nicht geändert - Danke im Voraus für die Hilfe
Wenn ich das Spiel starte (habe Steam und Battle.net verknüpft) wird mir auch in Battle.net angezeigt, dass ich Diablo 4 spiele, aber ich kann das spiel nicht bearbeiten/Einstellungen ändern wie es mit anderen Games geht.
Klar ist das Game so spielbar, aber ich hätte doch gern auf Deutsch, wenn auch Oberfläche als Deutsch angegeben ist.
Ich habe das selbe Problem wie der Themenersteller. Ich kann nur dazu sagen, das es auf dem Steam Deck (also mit Linux) ohne Probleme geht. Wenn ich es allerdings auf dem PC mit Windows 11 probiere, dann habe ich nur englische Texte mit einer deutschen Sprachausgabe.
Ich schließe mich hier mal an, habe auch dieses Problem, aber auf dem Steam Deck. Es war vor dem Add On alles in Deutsch, habe nach einer Neuinstallation mit Add On nun englische Texte und die Videos sind in Deutsch mit englischen Untertiteln,
Schließe mich ebenfalls an, auf dem Steam Deck gekauft und kann partout die Sprache nicht vollständig auf Deutsch stellen. Wurde refunded und wird erst wieder gekauft wenn es hierfür eine Lösung gibt.
Schließe mich dem Themenersteller an. D4 heute über Steam gekauft, mit Battle.Net verbunden. Ingame Voice ist auf deutsch der Rest englisch. Bei Steam und Battle.Net sind die Spracheinstellungen auf deutsch gestellt.
Ich schließe mich hier auch an. Wäre super wenn ich nicht nur Audio auf deutsch hätte, sondern auch Skillbeschreibungen lesen könnte. Vor dem DLC war übrigens alles OK.
Ich kann euch hier eine Lösung für Steam anbieten, die ich aus dem Steam Forum habe:
In the launch settings on steam game option, write: -locale deDE
(You are German Right?).
Lenguages:
enUS
esES
esMX
frFR
itIT
deDE
koKR
ptBR
ruRU