Hab mir was im Shop gekauft aber nichts bekommen?

Hey, ich habe mir den Weißen Wolf am Rücken gegönnt… die Platin Münzen sind weg und der Stuff nicht auswählbar… oder einfach gesagt… nichts bekommen??

Wie lange ist dies her ?
Wenn ich mich nicht ganz irre erfolgt die Zustellung innerhalb von 24/48 Stunden.

Kann nich sein hab meine sachen immer sofort gehabt. Vielleicht mal reloggen.

Am besten mal den support anschreiben und ticket aufmachen wird dir eher geholfen als hier.

Echt? Das Wolfsbündel kann man im Shop kaufen? Ich dachte, das wäre eine exklusive Belohnung für die Beta-Tester.

Frage 1: Hast du die richtige Klasse ausgewählt? Die Items sind ja Klassengebunden, andere Klassen sehen sie dann gar nicht in der Kommode. Das Wolfsbündel gehört zum Jäger (Wird mir zumindest bei der Auswahl angezeigt).

Frage 2: Hast du in der Kommode unter Items (weiß nicht ob es im deutschen auch so heisst, ist da wo man die Waffenskins wählen kann) und Rückentrophähen geschaut, ist der rechte Reiter?

3 Likes

yep, einfach nur ein recolour. ^^
das beta wolfsbündel ist grau, das im shop ist weiß. :sweat_smile:

1 Like

Hi ,

mein Zauberinnen Kostüm , hing direkt nach dem Einkauf im Schrank/Kommode .
Sogar gebügelt und nach Flieder und Stachelbeeren duftend .
Der Rückenschmuck , die Fünfköpfige Hydra war auch sofort verfügbar .
Auch das Einhorn Kleid „kleine Dame“ für das Pferd war sofort zum ausrüsten verfügbar und den ersten Ausritt bereit .

So werden die Beta-Tester gerollt. Aber gut, wir haben für unser Bündel ja nix weiter gezahlt :laughing:

1 Like

In der Accountverwaltung können in der Rubrik „Transaktionen“ alle Bestellungen eingesehen werden, die mit dem Account durchgeführt wurden.

Das Platin, dass ich im Shop schon mal gekauft habe, wurde direkt gutgeschrieben.

Alle gekauften Battle Pass Aufwertungen waren auch direkt verfügbar.
Genauso wie die danach im Battle Pass aktiveren Gegenstande bis Stufe 90.

2 Likes

Also kann man schließen! Habs mit meinem Jäger, hatte gehofft des auch mit meinem Totenbeschwörer zu tragen da das Beta Wolfsbündel ja auch für alle Klassen ist! Aber danke für die Anteilnahme und die Hilfe! :slight_smile:

3 Likes