Haha gönnt euch, da kommt euer P2W Diablo

Wo ist da eine Beleidigung? Ihr heult seit Monaten rum das ihr nicht alles aus der Season bekommt und euch dadurch diskriminiert fühlt und Spieler zweiter Klasse.

Siehst du, in diesem Fred geht es doch garnicht um Seasons. Hast du überhaupt gelesen worum es geht? Meine fresse ernsthaft.

1 Like

Und weil du es geschaft hast 1x nicht über die Seasons zu meckern ist das jetzt natürlich alles nicht wahr oder wie?

Deine letzte beschwerde über die Seasons war vor 2 Stunden. Da muss man nicht lange suchen.

Und dann gestern vorgestern, vorletzte Woche, …

Ne hast ja Recht, das ist alles gesunde Kritik.

Bist du auf einem Kreuzzug gegen mich? Das klignt nämlich verdammt danach :rofl:

Du bist auf den Kreuzzug gegen Leute die Spaß haben

Umfragen sind doof
Guides lesen ist doof
Season ist doof
ER ist doof
Meta Builds sind doof
Blizzard ist doof
Story ist doof
(Ich brauch mal so ne Tasse)

Bei dir ist alles schlecht. Da fragt man sich bist du nur hier um zu Ärgern?

2 Likes

Es mag dich überraschen aber es ist mein gutes recht das Spiel doof zu finden. Ich darf trotzdem hier sein und darüber reden.

Das dich das stört ist dein gutes recht musst du aber nicht in dauerschlaufe runterbeten. Hat ja schlussendlich ncihts mit dem Spiel zu tun, oder?

Das ist der Kasus knacktus.

Wenn ich sage, das Spiel ist doof weil … Dann ist das hier im Forum richtig aufgehoben.
Wenn du sagt, Person xy ist doof weil… Dann ist das nicht richtig hier im Forum aufgehoben.

1 Like

sagt King of Dauerschleife, mal in dein Beitragsverlauf geschaut? Du bist die personifizierte Dauerschleife.

1 Like

Guck mal was in diesem fred wieder passiert ist weil du es eskalierst. Ich ignorier dich ab jetzt kommt ja eh nichts sinniges bei rum. Du willst offensichtlich nur rumpöbeln. whatever. Such dir nen neuen dafür.

Leute die das Problem sind erkennen es meistens nicht. So nach dem Motto wie eine Geisterfahrer? Hier sind 100 :wink: Er wird es nicht verstehen und seine Fehler nicht einsehen… dafür aber weiter stören. Gibt halt so Menschen die anderen keinen Spaß gönnen und wenn man ihnen den Spiegel vorhalten sich wie … Ach lassen wir das. Mich amüsiert das nur noch. Dann sieht man wie gut man es hat.

Und auf das Topic was so provozierend geschrieben worden ist kann man keine ernsthafte Diskussion erwarten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Was machst du dann hier. Disqualifizierst du dich mit dieser Aussage nicht selbst.
Niemand hat dich gewzungen diesen Fred zu öffnen. Wenn du denkst das er nicht hier hin gehört dann melde doch den Fred.

Du spielst dich hier als Moralapostel auf aber disqualifizierst dich gleichzeitig mit deinem verhalten.

1 Like

Spätens bei vorbesteller bonus Uniq müsste klar sein ganze fake ist.
Außerdem wusste kaum einer content creator von Umfrage.

Ich hätte „UMFRAGESITUATION“ schrieben sollen. Ich bin auch zeimlich sicher das es nie eine Umfrage gab. Es waren absichtlich gestreute Fakes die aber dennoch nützliche Daten liefern.

Sie fragen, ob man bereit ist 5000€ für das Addon zu zahlen und die Antworten waren nein.
Thema gegessen.

Du gehst zu deinem Chef und sagst, du hättest gern 5000€ mehr und er sagt nein.
Thema gegessen.

Es geht nicht um die Aussage sondern um das NAchspiel und was es alles impliziert.

Welche schlüsse zeiht dein Chef nun? Welche du selbst. Alles hat immer ein Nachspiel es gibt nicht einfach blos JA und Nein.

Was genau erläutere mir es was davon ist nützlich würde wirklich interessieren?

Erstmal einen generelle Eindruck darauf wie kritisch solche eventuellen Sachen aufgenommen werden.

Sollte sich z.B heraustellen das der widerstand garnicht so hoch gegen bestimmte dinge ausfällt könnte man das ja vieleicht umsetzen.

Auserdem schafft man so ein szenario in dem die Leute eventuell denken.Pfew da sind wir aber nochmal gut weggekommen.

60€ für das Addon. Aber immerhin kein Pay2Win oder so, Schlisslich hatten sie ja diese idee.

So als würde der Staat ankündigen das die Steuern um 20% erhöht werden müssen. Alle schreien auf.

Am ende werden die Stueern um 10% erhöht und alle sind zufrieden.

Der Statt hat 10% mehr.
Die Leute sind froh das es nicht 20 geworden sind.

Das real aber nur 5% nötig gewesen wären hinterfragt dann keiner mehr.

Blos ein weiterer psychologischer Trick.

du hast mich auf eine mega gute business-idee gebracht!
darf ich vorstellen: die diablo 4 „ohne lootfilter ist alles doof“ tasse!

Screenshot-2023-12-01-105851

IMG-4288

IMG-4289

keine sorge @Eisenhuf, da du mich auf die idee gebracht hast, bekommst du natürlich 30% aller einnahmen, falls ich damit reich werde. :joy: :grin::+1:

7 Likes

Wenn du die Tür zur Hölle durchquerst, erwartet dich dort ein dunkler Ort mit unendlichen Türen.
Jede Tür repräsentiert eine Wahrheit dieser Welt.

Das Problem mit der Wahrheit ist:
Je mehr man weiss, desto größer wird die wahrscheinlichkeit, dass man damit nicht umgehen kann.

Irgendwann platzt dir noch der Kopf.

1 Like

Hat defekerius deinen Account gehijacked?

Nein, wie kommst du darauf?