Hallo Leute, bin verzweifelt mit dem Geistgeborenen

Das ist echt wieder so krass. Bin Stufe 258, alles auf überwältigen, bin unsterblich wegen Harlekinskrone, tyraels Macht und dem Ring. Sitze alleine bei Andariel Qual 4 in einer Gruppe und bombe auf den ein, wie es schlimmer nicht geht. Mache auch mal um 100mio schaden. Der Lebensbalken von andariel bewegt sich trotzdem irgendwo im millimeterbereich (skalierung). Kommt einer vom verkaufen zurück, drückt vermutlich ein oder dreimal auf den knnopf, andariel tot. Mir ist die kinnlade runtergefallen, zwei level über mir und haut den mal eben mit 2-3 schlägen weg. Bin total verzweifelt. Grube geht jetzt bis 90+, aber auch nur in der gruppe. Alleine no chance. Hätte irgendjemand nen tipp, was man noch machen könnte? Wie gesagt, sehe eingeschaltet nur orange als crit überwältigen, aber kratze nur an.

Achso: geistgeborener

Gibt viele Dinge müsste man sich dein Gear ansehen.

1. Hast du die richtigen Aspekete an
  2. Wie weit bist du gemastert, hast du alles auf 12?
  3. Tempering auch richtig?
  4. Wie weit sind deine Glyphen?
  5. Ressource ist wenn du sagst nur ORange also auf 275?
  6. Wieviel Resolve Stacks hast du
  7. Wie hoch ist deine Barriere Generation

Einfach mal deinen Build mit Robs Quil Volley bei d4builds vergleichen.
Ansonsten kannst mich gerne mal bei Battlnet adden Saubermacher#2340

1. Einfach wild Mystics in den Build bauen bringt nichts. Weder Harlekin, Tyrael und Starless (Ring) sind wirklich für den Stachelsalven überwältien Build ausgelegt. Wenn unbedingt ein Mystic dann die Schleier des falschen Todes Brust (wegen dem + auf passiv)

2. Uniques ist auch eigentlich nur der Stab Kepeleke und der Talisman des Verbannten fürsten brauchbar… Rest ist eher… meh…

3. Gehe mal die Pukte von Saubermacher durch. Max Resolve Stacks (Entschlossenheit) und Barrier Generation sind die Dinge die Schaden bringen.

Danke für eure Antworten. Ich glaube, dass es tatsächlich an den Mystics liegen könnte, die ich wild einbaute.

Ansonsten habe ich eigentlich alles, was hier angesprochen wurde. Habe den Talisman des Fürsten mit dem Ring (komme nicht auf den Namen), der Lebenskraft der letzten 2 Sekunden zurückgibt. Crite überwältigen daher ständig
Ressource 276. Gehe auf Leben ca. 18k mit Tränken und Räucherwerk. Salve auf rang 19. Aufwertungen alle auf 12.

Gorilla und Jaguar in der Halle. Mit Panzerhaut und Verwüster. Raubtier als ultimativ. Passiv für mich wichtig…abgehärtet. max. Entschlossenheit 15. Barriere durchgehend aktiv. Vortex und bollwerk über Runen.

Problem werden wohl auch die Aspekte sein. Habe nämlich nur einen, stachelexplo. Mehr nicht möglich durch mystics und uniques. Das wird das große problem sein. Bin mir aber nicht sicher.

Ich baue das jetzt nochmal um. Gerade eben auf die Schnelle prpbiert, aber da tun sich gleich wieder neue Baustellen auf. Ohne die Mystics gehen die Resis brutal in den Keller. Jetzt nur noch 39%. Ach herrje.

Danke nochmal für eure Antorten. Ich baue mal den genannten Build nach und kann dann nochmal berichten. Und danke für das Angebot zum Adden. Komme ich drauf zurück

Ressis sind egal beim Spiritborn aufgrund der Barriere die dauernd oben ist macht das nix aus. Laufe sogar mit einem negativen rum und habe Pit 150 geschafft

Es gibt einige legendäre Aspkete die verpflichtend sind wie Ring, Handschuhe, Hose , Schuhe.

Ok. Wow…pit 150. Ich schaffe nichtmal die 90 alleine. Das mit den Resis wusste ich biscjetzt auch noch nicht. Klasse

also wenn alles auf 12 gemastert ist wirst du vermutlich zuviele mythische und uniques an haben weil Pit 90 ist mit Spiritborn gar kein Problem.

Aspekte für Speed Varainte:
Handschuhe: Rebounding Aspect
Hose: Aspect of Interdiction
Ring: Aspect of Redirected Force
Schuhe: Duelist’s Aspect

Uniques:
Waffe: Rod of Kepeleke
Amulet: Banished Lord’s Talisman
Ring: Ring of the Midnight Sun

Mystische:
Kopf: Harlequin Crest
Brust: Shroud of False Death wenn die nicht hast Tyraels

Build bei Google: Rob’s Quill Volley OP (S6) Speed Pits d4builds.gg

1 Like

Da schlägt es doch glatt mein Haustier aus der Felljacke. Habe rob nachgebaut und überflüssige Uniques und Mystics, durch passende Legendäre zu ersetzen, für höhere Affixe und um alle benötigten Aspekte installieren zu können.

Und…mache jetzt mindestens DOPPELTEN Schaden mit teilweise auch an die milliarden Schaden. Pit 90 habe ich gerade in 6 Minuten gemacht. Alter Krawalter. Das ist jetzt ja ein ganz anderes Spiel.

Ich hatte den Denkfehler, dass mystische Gegenstände und die Uniques von Bossen das non plus ultra sind.

Danke Leute. Im speziellen, danke Saubermacher

2 Likes

Wunderbar oder… bau einen Build nach und du kannst in Diablo 4 Pit 100+ spielen.

Sarkasmuss off… :slight_smile:

@helsing. Sarkasmus angekommen :grinning: