Hallo wow und diablo 4 klappen nicht

Hallo!

Wenn ich Diablo 4 starte kommt seid gestern aufeinmal ne Fehlermeldung von korrumpierte dateien etc und ich soll scanen und repareiren hab ich getan hat nix gebracht.

Bei WoW kam gleichzeitig das Problem das ich mich mit meinem Main nicht mehr einloogen kann dann werd ich disconnectet die anderen chars klappen…

Ich habe versucht ein Ticket zu schreiben komme aber nicht weiter da wo man in nem fenster das problem beschreibt und man dann auf absenden klickt und auf antwort wartet dahin komme ich nicht hab alles probiert aber ich komme mit diesem system nicht zurecht… ich war viele jahre offline…vlt liegt es daran…

Mfg

Ole

Ich bin schwerst psichisch krankund mein einziger spass ist diablo und wowzu spielen und das kann ichjetztauch nicht mehr

ehm doppelt und dreifach schreiben wird auch nix bringen… das ticket schreiben kann für dich kein anderer übernehmen.

wüsste nicht dass der blizz support die gesamten vielen jahre anders geworden wäre. probier es bitte noch einmal.

edit:
ganz verstehe ich das jetzt nämlich nicht.

https://eu.battle.net/support/de/help/product/diablo4

Jetzt mit deinem link konnte ich ein ticket schreiben VIELEN DANK ich saß ne stunde vorm pc und habe es nicht hinbekommen in dieses fenster das du verlinkt hast zu kommen und um hilfe zu fragen…vielen dank nochmal.

So jetzt heisst es auf antwort warten das gleich bei beiden spielen n fehler kommt ist einfach sche1sse!

Mfg

Ole

1 Like

freut mich dass es doch noch geklappt hat :slight_smile: hoffe die antwort vom support kommt auch demnächst

die antwort kam grade.

"Hallo,

es tut uns leid zu hören, dass Sie technische Schwierigkeiten haben.

Basierend auf den von Ihnen bereitgestellten Informationen sollte dieses Problem durch das Befolgen einiger spezifischer Schritte zur Fehlerbehebung gelöst werden. Wir empfehlen Ihnen, mit dem Leitfaden zur Fehlerbehebung zu beginnen, der auf unserer Support-Website verfügbar ist: Blizzard Support - Diablo IV Technical Troubleshooting

Dieser Leitfaden behandelt häufige Probleme und Lösungen, die das Problem, das Sie haben, beheben sollten.

Wenn die vorherigen Schritte zur Fehlerbehebung das Problem nicht lösen, können Sie die Blizzard-Spielergemeinschaft in den Foren für technischen Support (falls verfügbar) oder auf anderen Community-Gaming-Websites um Hilfe bitten. Lokale Computer- oder Netzwerktechniker können ebenfalls helfen, wenn Sie alle anderen Ressourcen ausgeschöpft haben.

Vielen Dank für Ihre Geduld, und wir hoffen, dass Sie bald wieder im Spiel sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Kundensupport"

was für eine allgemeine sche1sse als ob ich das nicht alles schon in 3 tagen getan hätte.

in einer 2ten antwort raten sie mir die spiele neu zu instalieren. ok bei d4 könnte das weiterhelfen…aber was hat neu installiern denn mit nem char zu tun den wow einfach nicht mehr ins spiel lässt und mich statdessen disconnectet wobei ich mich mitallen anderen chars einloggen kann…pff ich hab 800kilobyte dl geschwindigkeit das wird ein spass

achja scan und repair funz bei mir nicht bei 20% hängt es sich auf und sagt starte bnet erneut bei google finde ich auch zig leute die das crash problem haben beim einloggen…einer riet eine datei zu löschen und bei vielen ging es dann bei miraber nicht…wenn hier noch irgendeiner ahnung hat wie man die data error meldung beim loginwegkriegt wäre ich ihmsehr dankbar

Klingt langsam nach einem Hardwareproblem oder deine Treiber sind vielleicht nicht aktuell.
Auch kann es manchmal vorkommen, das die Server nicht funktionieren, dann muss man es einmal später probieren.
Probier einmal andere Spiele aus ob du auch dort Probleme hast.

haballe treiber aktualisiert und beigooglein zig foren nachlösungengesucht…ich werde jetzt d4 neu installieren…was ich bei wow tun soll ka

wenns dann bei D4 klappen sollte, dann auch bei wow neu installieren… mehr wird dann nicht übrig bleiben… und im ganz negativ fall muss man die fehlerhaften chars aufgeben wenn andere noch funktionieren…

Nenne den Ordner „Diablo IV“ unter „C:\Benutzer\Benutzername\Dokumente“ zu „Diablo IV alt“ um. Das sorgt für einen Reset aller benutzerdefinierten Einstellungen vom Diablo IV Client.

Versuche danach Diablo IV zu starten. Nach dem erneuten Startversuch sollte der Ordner Diablo IV automatisch neu erstellt werden, sofern der Startversuch erfolgreich ist.

Ich habe heute alle Updates zu Diablo IV Installiert. Danach ist mir im Benutzerordner unter Dokumente im Ordner „Diablo IV“ der Unterordner „Hotfix“ aufgefallen.

Normalerweise ist in dem Ordner nur der Ordner „Screenshots“ und die Datei „LocalPrefs.txt“ gespeichert.

In der Vergangenheit gab es teilweise mit den Schreib und Leseberechtigungen des Ordners „Dokumente“ Probleme. In Einzelfällen wurde der Ordner auch in die Cloud zu OneDrive verschoben.

Wenn so ein Problem vorlag, wurden keine Benutzerdefinierten Einstellungen abgespeichert oder konnten geändert werden.

Da mittlerweile in dem Ordner Hotfix Daten liegen, könnten die daraus resultierenden Probleme weitreichender sein.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.