Hardcore Char stirbt wegen lagg

Blizzard spielt ein Hotfix auf es gibt ein lagg im Spiel und der Char ist Tot. Danke für nichts echt!!! Ihr nervt nur noch wirklich

Tut mir leid um deinen Char!

Hatte das Problem gestern auch. Patch aufgespielt, Spiel gestartet und erstmal in der Stadt rumgelaufen. War alles sauber. Danach Alptraum Dungeon gestartet und bei der ersten fetten Gruppe an Gegnern dann ein ca. 3 Sek. Lag.

Bei mir ist das nur gut ausgegangen, weil ich meinen Charakter so viel defensives Zeug mitgegeben habe, das er locker 10 - 15 Sekunden überleben kann, wenn mir die Reaktion verwehrt bleibt. Wobei das auch nicht 100% sicher ist, denn manche Gegner hauen die Barriere und Stählung in 0,nix weg. Aber gut. Charakter lebt, alles gut.
Danach hatte ich den ganzen Abend auch keine weiteren Probleme mehr.

Kommen wir zum Punkt: Das Thema Lags und HC ist so alt, wie das BNET selbst. Dieses Risiko kennt man als HC Spieler und geht diesen bewusst ein. Meckern, wenns mal passiert, auch wenn es mir für dich sehr leid tut, bringt halt gar nichts. Einfach einen Neuen anfangen und gut.

Ein Tipp noch den ich mitgeben möchte: Die Defensive nicht vergessen! Das tun viele Spieler und gehen, auch beeinflusst von YouTube und Co. zu sehr auf DMG. Ich verpasse meinen Char immer den Aspekt der Barriere bei Angriff auf ein Elite und nochmal den Aspekt, dass das Ausweichen den Charakter Stählt. Damit sichert man sich ein wenig ab! Auch vor kurzen Lags :slight_smile:

In diesem Sinne: Der Charakter ist Tot. Lang lebe der Charakter!

1 Like

Eben auch passiert.
Ich musste schon feststellen, dass wenn ich durch ein Portal gehe, es 30s+ dauert, bis der Ladebildschirm erscheint. Dieser benötigt dann auch noch mal ewig.
Eben bin ich auf einem Mount und öffne das Inventar. Ein tödlicher Fehler in HC.
Gestern hatte ich das Problem noch nicht.

1 Like

Genau so. Level 285 und tschüss…