Hardcore Charakter Tot wegen Server Fehler!

Moin, gestern habe ich mein lvl 48ger Druiden wegen euren schlechten Server verloren!
Nein ich war nicht im Kampf, nein ich hatte kein 24 stunden Disconect,… Ich stand mit meinem Charakter in der Diablo Welt rum und bekamm dann plötzlich eine Fehlermeldung , landete in Login bereich, servermeldung gab an das ich warten soll weil ich aus irgendeinen Grund mich nicht einloggen konnte.
Als ich dann eingelogg war, war mein Hardcore Druide WEG!
Danke Blizzard für euren schlechten Server!

Ich hab schon paar Charakter verloren, weil ich gegen ein Boss gekämpf habe und dieser für mich zu stark war. Das ist ok aber wegen euren schlecht bezahlten server der mich einfach so raus schmeisst, ein Charakter zu verlieren ist echt schlecht!

Danke!

1 Like

Ja selber schuld wenn man HC in blizz spielen macht

Du hast beim erstellen eines Hardcore Charakters zugestimmt das das passieren kann.
Willkommen in der realen Welt…

Man sollte sich halt schon im Hardcore Modus auskennen…

Der Nachruf für verripte Chars passen im übrigen am besten in diesem Thread:

so leid es mir für dich tut, aber ich hoffe sogar das es noch häufiger und krasser passieren sollte bis der sh_itstorm so groß wird, das blizzard ENDLICH eine OFFLINE option anbieten muss^^

3 Likes

Das wird niemals Passieren geb ich dir Brief und Siegel drauf.

1 Like

Müssen, müssen die gar nichts und die Augen zu machen und sh!tstorm zu ignorieren wäre auch nichts neues für Blizzard, das haben sie schon mehr als einmal in der Vergangenheit praktiziert :wink:

1 Like

jaaaaa doch, zerstört doch nicht gleich den keim der hoffnung XD

aber schon klar, dass dies niemals kommen wird. D4 ist open shared world und somit wie der teufel das weihwasser meidet. wäre ja auch ziemlich schizo. aber halt wenigstens… ich mein mindestens! schneller die fehler beheben und für durchgehend stabile server zu sorgen.

gerade HC würde ich aktuell nie spielen. in d2r und d3 sehr oft und gerne gezockt. aber nicht im kampf gegen diablos horden der hölle niedergestreckt worden sein sondern von einem schluckauf der server… holy sh_it da würde ich auch im strahl k_otzen. egal ob es im kleingedruckten steht oder nicht. IM STRAHL WÜRDE ICH K_OTZEN :stuck_out_tongue_closed_eyes:

funny story: man darf nicht k_otzen schreiben :rofl: :rofl: :rofl:

wer nicht damit umgehen kann das ein Charakter nach einen tot weg ist… sollte nicht hc spielen.
Ich glaube zu season 2 wird die Spruchrolle gefixt welche normal während disconnects eingreifen soll

1 Like

… so möchte ich nicht abtreten in HC … mein Beileid :smirk: :v: :skull:

1 Like

in d4 wohlgemerkt. in den anderen teilen der reihe ist der held wenigstens im kampf oder aus eigener dummheit draufgegangen. HC halt. aber wegen serverproblem? nein, sorry. das ist echt mies!

Damit die Offline Modder dann die Online Spieler nerven.
Nein Danke. Es ist gut so, wies ist.

1 Like

ich denke, du hast nie d2 resurrected gespielt, oder?

da waren online und offline zwei wirklich komplett getrennte spiele. nicht wie in d3 wo es dennoch ein always online zwang gab/ gibt und kein echter offline modus war. mods gab es für d3 auch keine, oder?

du findest es echt gut, wie D4 aktuell ist? okay, have fun! ich hoffe, du hast nicht diese server probleme, die das spiel zäh wie kaugumi machen, von all den anderen kritikpunkten mal abgesehen^^

für D3 hat man doch auch eine Online Verbindung gebraucht, wenn ich mich nicht irre.

Das ein oder andere Gefällt mir auch nicht, aber im großen und ganzen, bin ich zufrieden ja.
Habe kaum Server Probleme.

sei froh und have fun :beers: