Friedhof der ehrenvollen Champions

Seid gegrüßt, Reisender,

zwar haben wir bereits ein Friedhof für das Fußvolk, unsere echten Helden werden allerdings bisher nicht mit der Ehre zur Ruhe gebettet, die sie verdient haben.

Daher öffnet ab sofort eine würdige Ruhestätte für unser verstorbenen Champions.


Selbstverständlich steht es euch frei, einfach euren Charakter zu posten. Es wäre allerdings wünschenswert und respektvoll, eine kleine Grabesrede auf Euren gefallenen Helden zu halten. Auch die „Erinnerungen an die letzte Heldentat“ wäre eine angemessene Würdigung.


Die Tore quietschen beängstigend, als Ihr sie langsam aufschiebt und bereits durch einen kleinen Spalt könnt ihr den mit Nebel bedeckten Boden des Totenackers erblicken. Die unheimliche Stille raubt Euch den Atem als ihr den Fuß auf geheiligten Boden setzt und es ist, als könntet ihr die Geister klagen hören.

Voller Ehrfurcht und Respekt schreitet ihr entlang der Gräber, um Euren liebgewonnenen Helden zur letzten Ruhe zu betten.


  • R.I.P – Nadana

Gestern Abend hat meine Jägerin, die zur Absicherung ihrer großen Schwester hinterherlief, im Kampf gegen das Böse Ihr Leben lassen müssen. Sie trat einem Boss gegenüber, den sie noch nicht kannte und die Schadensspitzen nicht einschätzen konnte. Zum Fliehen, blieb ihr leider keine Zeit.

Nadana, war eine furchtlose und unerschütterliche Kämpferin, die sich für keine Aufgabe der besorgten und ängstlichen Bürger zu schade war. So, wie sie ihr Leben führte, verlor sie dieses auch. In Ausübung einer wohltätigen Aufgabe die sie leider nicht zu Ende bringen konnte.

Kyovashad trauert heute um eine Heldin, wie es sie nur selten gibt! Lebe wohl, Nadana! Dein Leben war zu kurz, doch deine Heldentaten werden noch in 1.000 Jahre weitererzählt.

3 Likes

@SirLancelot, für dich ein push

1 Like

R.I.P - Nadine

Ich bedauere verkünden zu müssen, dass Nadine, eine Jägerin die als erste ihrer Familie die Level 50 erreicht hatte, vorgestern Abend bei einem sehr unfairen Kampf Ihr Leben lassen musste.

Nadine war dabei nicht auf einer Mission unterwegs, sondern unternahm einen Spaziergang um auf der Suche nach Lilith- Statuen die Stärke der Familie weiter auszubauen.

Sie konnte nicht ahnen, dass eine Gruppe betrunkener Ziegenmenschen auf Doping- Party, ihrem Leben in Bruchteilen einer Sekunde ein jähes Ende setzen würden.

Als Erste, die Level 50 erreicht hatte, wird Nadine ein ewiger Platz in der Halle der Helden eingeräumt und Ihr Grab für immer gepflegt. Die Trauer um Nadine wird noch einige Zeit anhalten. Sobald allerdings die Zeit gekommen ist, wird grausame Rache an den Tätern vollzogen.

Rufe in Frieden, Nadine! Mögest du auf deinen Reisen im Himmelreich, nicht erneut auf Doping- Ziegen treffen.

1 Like

… wenn die schunkelnden Schamanen ihre ekstatischen Fruchtbarkeitstänze im Hintergrund starten, werde ich bei solchen Kämpfen auch direkt nervös … daher sind sie bei mir auch prinzipiell Numero Uno auf der Abschussliste … in Deinem Video gabs da mMn keine realistische Chance lebend rauszukommen … als Barb hätte ich die Eisenhaut sicher auch nicht mehr rechtzeitig zünden können … datt war ne astreine & humorlose Exekution :smirk: :point_right: :skull:

blutende Grüße :baby: :hocho: :drop_of_blood:

2 Likes

DC & RIP (Level 52 Barb)

Tja man sollte nicht angetrunken am LAN-Kabel herumfummeln … :unamused: :ok_hand:

Vor der Season fang ich jetzt keinen neuen HC-Char mehr an … werde meine SC-Schurkin (aktuell Level 56) bisch durch die Gegend scheuchen :blush: :hocho: :drop_of_blood:

Prost & ein stressfreies WE! :grimacing: :beers:

Hatte gerade mit Guts im Konsolenforum drüber geredet und musste jetzt mal gucken, ob es so ein Topic hier gibt. Bin sehr erfreut, dass es das tut.

Würde doch glatt empfehlen den als Sticky anzuheften, damit er nicht schnell irgendwo unter all den Themen untergeht.

Das ist eine gute Plattform, seinen Abgang zu würdigen. Mein erster HC Held Mountain suchte in der gnadenlosen Welt von Diablo 4 eine größere Herausforderung und wurde zum Idol des Clans, auf eigener Erkundungstour durch die Hardcore Welt Sanktuarios.
Seine Erfahrungswerte als bleeding Barb waren anfangs so positiv, dass er es bis ins mittlere Endgame weiter verfolgte und spezialisierte. Leider fehlten ihm jede Menge extra Attribute, wie die Lilith bonis, oder die eine oder andere Region mit ihren 4x extra Paragon Punkten. Dafür fehlten die Nerven, da die letzte Quest und renown Jagd nicht allzu lange her war.
Mountain jagde alle NM Dungeon die in Kombination mit den 5x Flüsterbaumpunkten zu grinden waren, da dies zw LvL 55-70 einer der schnellsten LVL Varianten ist. Leider übersah er in dieser Hektik (er wollte schnell LvL 100 erreichen :face_with_raised_eyebrow:), dass der NM Hoarfrost Demise (Niedergang des Raureifs) 10 LvL über ihm war, genauer gesagt warteten LvL 79 Monster auf meinen LvL 69 starken Mountain.
Auch noch große, mit Hämmern ausgerüstete Gestalten, die auf dich springen und dich am liebsten niederschlagen und anschließend betäuben. Ja. Das passierte meinem Barb, der völlig überrascht 5-6 Sekunden am Boden lag, keine Eisenhaut oder Schlachtrufe aktivieren konnte, und zusehen musste, wie seine, nicht mit Stählung gefüllte, rote Lebenskugel allmählich bis zum Grund leer sickerte und schließlich, nach nur gefühlten 25 Sekunden im Dungeon (deshalb keine Stählung & auch noch kein second Elixier zur Absicherung) das erste Hardcore Abenteuer sein Ende fand.
Dass genau vor diesem Dungeon, eines der wichtigsten defensiven Apsekte, welches dich beim Erreichen der kritischen Gesundheit mit einem Unaufhaltsamkeitseffekt aus der Misere holt, mit einem eher offensive Aspekt ausstauscht wurde, war wohl absolut der ausschlaggebende Grund für diesen tragischen Abgang.
Ruhe in Frieden. Du hast einen ersten Weg geebnet, für alle weiteren kommenden HC chars, die dir nacheifern werden.
Und sogar nur wenige Tage später wurde ein LvL 75 stolzer bleedinBarber namens THEMOUNTAIN, auf dem Weg in den Niedergang des Raureifs beobachtet.
Laut neuerem Tratsch befindet er sich schon auf dem Weg zu LvL 80 und macht als Mountain Junior eine gute Figur.

In diesem Sinne, allen HC Fans weiterhin viel Spaß beim erfahren von speziellen Ereignissen,
Greetz Kay

1 Like

… heute in der Mittagspause bischn im HO nen paar NMD´s gedaddelt … und dann völlig unerwartet ^^ … an irgend so na Event-Truhe ist der Barb (Level 95) dann einfach geplatzt :smirk: :point_right: :balloon: :boom:

… irgendwie war ich da zu unkonzentriert … kA hatte nebenbei den neuen MI-Teil auf Amazon geschaut und beim daddeln nur mit einem Auge hingeschielt … schei$$dreck :baby: :thought_balloon:

… nützt nix … „Dummheit“ muss bestraft werden :clown_face:

3 Likes

rip1

…dein name war uns zwar unbekannt, doch trotzdem bist du tapfer gefallen. :pray: :star:

2 Likes