Hardcore Gruppe gesucht für den Erfolg: "Aufstieg der Khazra"

Moin Leute,
Einer der schwierigsten Erfolge im Spiel, die Herrausforderung der dunklen Zitadelle: „Aufstieg der Khazra 3x abschliessen“, würde ich gerne mal angehen.
Da hier „One Hit Mechaniken“ vorliegen, was wie ich finde sehr ekelhaft programiert wurde, ist eine gute und erfahrende Gruppe von nöten.
Ein Voicechat wäre hier sicherlich ratsam, ebenso das entsprechende Level und die Erfahrung, bei mir vorhanden.
Ein guter Nebeneffekt wäre außerdem, eine zukünftige Hardcore Gemeinschaft als Gruppe zu haben.
Freiwillige vor und bitte keine Trollposts^^

1 Like

Hmm. So erfahren? Versuch es doch mal in der Kategorie Suche nach Gruppe.

Hey ich würde das auch noch gerne auf HC spielen. Hab auch 2 Chars. Allerdings hab ich erst einen durchlauf da auf normal. Voice wäre kein Problem wenn du mir das erklärst.

Add mich gerne wenn du willst.

BratzenBo#2875

Ja ich bin der Meinung das man hier Erfahrung braucht, selbst wenn man erfahren ist kann man hier sehr schnell sterben, im Hardcore unbedingt zu vermeiden ;). Ich habe außerdem meinen Beitrag gemeldet, damit dieser verschoben wird. Bestimmt ist durch meinen „Zurück Button“ in die falsche Rublick gerutscht.

@BratzenBro
Da ich dich nicht Zitieren kann (Seitenfehler) eben so:
Hallo :slight_smile:
Nicht böse gemeint, aber ich suche zwingend ein Team mit Erfahrung.
Ich habe im normalen Modus bereits die Zitadelle knapp 20x durch und mache immer noch Fehler, die sehr schnell zum Ableben fürhren können.
Hier muss man seine eigenen Erfahrungen sammeln um das Ganze zu verstehen.
Wie gesagt gibt es Zeitevents und auch „One Hit Mechaniken.“
Im normalen Modus könnte man soetwas erklären und daraus lernen, das ist im HC Modus leider nicht möglich und bedarf viel Zeit.