Hardcore Lohnt sich noch oder doch was anderes spielen?

Hallo Leute wie gehts euch mit dem Patch? Ich sehe ihn sehr skeptisch an.
Habe nach dem Patch viel getestet und habe mit erschrecken feststellen müssen, das Hc jetzt sehr schwere ist inbesondere bis 20. Habe 10 runs gemacht um zuschauen wie ich am besten den fehlenden punkt in Kowischad bekomme, und mich hoch level. Dungeons bis 20 sind Tabu für mich von 10 versuchen 6 mal am Butscher gestorben. zum vergleich hat ein Freund das selbe in Sc gemacht er hate 4 mal den Butscher. Durch das capen des WT3 und 4 Dungeons auf level 40 und 60. ist im weiteren verlauf das ziehen eines neuen chars oder twink auch sehr erschwert worden. Wenn Blizzard hier nicht ein lenkt, und eine mechanik an den man brinkt der das hocj leveln bis 50 erleichtert wird, Die HC Sparte und auch das spiel auf lange sicht aus sterben. Habe pre Season 27 tode gahabt und mich nur 1 mal hoch ziehn lassen Weil ich nach 26 sterben selbst hoch level dann auch keine lust hatte. Warum die Tode 8 mal selbst verschuldet, weil müde überschätz rest DC ,lags bagrolls oder einfach mit dem Pferden reiten und man ist tod.
Wie seht ihr das ich liebe es Hc zuspielen.Wäre schade das sich das in D4 ändert.

„Spiel XY wird sterben/ist tot, wenn nicht das gemacht wird was ICH grade will.“

Wenn ich für jedesmal wo ich diesen Satz gehört hab 1 Euro kriegen würd, könnt ich neine Arbeit an den Nagel hängen…völlig unerwarteterweise gibts besagte Spiele immer noch und erfreuen sich großer Beliebtheit…

1 Like