Hardcore tot trotz Logout?

[ E D I T ]
Falls jemand den gleichen Gedanken hatte wie ich bezüglich Logout:

Ich habe gerade gesehen, es gibt eine „Scroll of escape“.
Ich nehme an, damit kann man - anders als mit dem normalen Teleport - instant teleportieren.

Wenn ja, dann wäre das natürlich eine Alternative.

Ich muss herausfinden: :slight_smile:

  • teleportiert diese Scroll instant?
  • teleportiert sie lagg frei? (Sprich button press = unmöglich noch zu sterben, keine Verzögerung aka man stirbt im Loading Screen)
  • kann man die kaufen? Wenn ja, wo?
  • Wie bindet man die am besten in die Buttons ein. (Inventar aufmachen, Scroll suchen, klicken, etc… das ist nicht gerade das, was man sich in einer Notfall-Hektik-Panik-Situation wünscht. Kann man die irgendwie auf die Nummern-Tasten legen? Ich werde hier mal schauen ob es eine gute (oder kreative) Lösung gibt.

Ich gebe zu, ich bin das mit dem Logout so gewöhnt durch Path of Exile aber ich bin durchaus gewillt mich an neues/anderes anzupassen. Solange es bewirkt, dass ich mich INSTANT aus einer Situation entfernen kann, wenn ich merke, es ist zu viel.

Sterben obwohl man sich ausgelogt hat, während man NICHT angegriffen wurde, ist sehr unbefriedigend und frustrierend. Gibt es da eine Lösung, dann ist D4 vielleicht interessant. Wenn nicht, dann nicht.
[ / E D I T ]


Guten Tag,

Ich habe mit meinem ersten Charakter (HC) den Dungeon mit dem Butcher gefunden. Ich empfand ihn als etwas zu tanky für mein Level und er hat mir auch zu viel Schaden gemacht um das zu riskieren, also Taktik: Ein gutes Stück wegrennen und ausloggen.

Bin weg gerannt, (weit genug um ausloggen zu können) und
habe über das ESC Menü ausgeloggt.

Beim wieder einloggen: Charakter tot.

Der Charakter war natürlich nur circa Level 20 und auch der erste Diablo 4 Charakter. Aber: Ist das normal so?
Denn, wenn ja, dann ist das Game direkt gestorben für mich.

Es sind ganz sicher 2-3 Sekunden vergangen zwischen Ausloggen und sterben. Der Butcher war sooo weit weg, als ich ESC gedrückt habe, das kann nicht weniger gewesen sein.

Habe ich was übersehen? Teleportieren geht ja nicht, wenn man gehauen wird.

MfG

scroll ist instant und du wirst immer nach Kyo gebracht.
klar wernn du lags hast etc. mag der schaden vielleicht vor deinem press kommen.

aber wenn ich merke ich bin gleich sicher down weils eng wird… F1 liegt meine scroll dann wech mit mir.
Manchmal ist es besser zu leben und an einem anderen Tag weiter zu kämpfen.